think-different

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Saarbrücken
Jahrgang:
1980

Kommentare von think-different

[empty]

@ #6.3 / roland_s zitat: «Ich weiß nicht, ob Sie das schon wussten, aber es gibt bereits eine ganze Reihe Arbeitsschutzvorschriften, an die sich Unternehmen zu halten haben» ich bin selbst unternehm mehr

Di, 03/26/2019 - 11:20
[empty]

@ #6.2 / Tordenskjold zitat: «Wenn man nichts gegen massenhafte Erkrankungen von Arbeitnehmern unternimmt, zerstört man ebenfalls» richtig. doch das liegt dann in der verantwortung des jeweiligen unt mehr

Di, 03/26/2019 - 11:13
[empty]

aus dem artikel:“Die Linke fordert stattdessen eine staatliche Anti-Stress-Verordnung und flächendeckende Arbeitsschutzkontrollen“ eine typische reaktion. mit solchen unausgegorenen planwirtschaftlic mehr

Di, 03/26/2019 - 10:22
[empty]

@ #1.7 auch vom amerikanischen steuerzahler hat die deutsche kein geld genommen. nach ihrer interpretation hat jeder staatsbürger europas und nordamerikas (indirekt) staatshilfe in anspruch genomme mehr

Di, 03/26/2019 - 10:16
[empty]

@ #18 ein tempolimit ist reine symbolpolitik, die keinen nennenswerten effekt hat. dazu die anmerkungen: - co2 anteil D am weltweiten ausstoß - davon verkehr - davon individualverkehr - davon auf au mehr

Di, 03/26/2019 - 09:06
[empty]

@ #27 ein tempolimit ist reine symbolpolitik, die keinen nennenswerten effekt hat. was daran ist „sozial gerecht“? etwa weil es per zwang die schnellen langsam macht? ich verstehe das als neiddebatte mehr

Di, 03/26/2019 - 09:02
[empty]

@ #2.11 zitat:“Wer sagt das die Abschreibung von Firmenwagen so bleiben muss“ firmenwagen werden in der regel geleast, dh es findet keine abschreibung statt. mehr

Di, 03/26/2019 - 08:51
[empty]

@ #4.9 übrigens schlägt mit der auflösung ihres übersetzungsfehlers auch der versuch fehl, mich in die rechte ecke zu drängen. ich habe für politische extreme, egal ob links oder rechts, nichts übrig mehr

Di, 03/26/2019 - 01:13
Seite 1 / 1724