Das Profilbild von Frank-Werner

Frank-Werner

42 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Da der Urheber der wehenden EU-Flagge um eine entsprechende Angabe bittet: diese stammt von www.nationalflaggen.de

Kommentare von Frank-Werner

[empty]

Es möchte Ihnen ja auch niemand Vorschriften machen. Dies sind Empfehlungen, mehr nicht. Ebenso wie es eine Empfehlung ist, aus Umweltschutzgründen auf Flugreisen zu verzichten oder statt des Autos ei mehr

Do, 01/17/2019 - 17:18
[empty]

Tja, ein umweltkonformes Leben hat seinen Preis. Neben der im Artikel thematisieren Ernährungsumstellung kommen ja noch so einige Dinge hinzu, beispielsweise der weitgehende Verzicht auf individuelle mehr

Do, 01/17/2019 - 16:19
[empty]

An Schweizer Grenzen zur EU wird ja nicht kontrolliert, sprich es ist der gleiche Zustand wie es zwischen GB und Irland sein wird. Dass Großbritannien bestimmte Verpflichtungen nicht eingehen möchte, mehr

Do, 01/17/2019 - 12:34
[empty]

Die Lösung liegt aus meiner Sicht darin, den britischen Wunsch aufzunehmen Austritt und Nachfolgelösung als Gesamtpacket zu verhandeln. Was die EU bisher strikte ablehnt und damit erst die Briten in e mehr

Do, 01/17/2019 - 12:11
[empty]

Genannte Partei dürfte wohl ziemlich exklusiv den Rechtsradikalen Stimmen kosten, CDU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei sind hier wohl eher keine Lieferanten. Zudem, wenn die Verluste gleichmäßig verte mehr

Do, 01/17/2019 - 12:02
[empty]

Tja, wo Herr Weber recht hat, hat er recht. Man kann nicht mit einem Partner verhandeln der sich selbst nicht klar ist, was er eigentlich möchte. Im jetzigen Zustand täte GB eine große Koalition zwisc mehr

Do, 01/17/2019 - 10:15
[empty]

Dies wage ich zu bezweifeln. Wenn ich "Protest" wählen möchte, dann wähle ich die Tierschutzpartei, die Piraten oder gleich "Die Partei". Und ganz gewiss keinen rechtsradikalen Haufen. mehr

Do, 01/17/2019 - 10:07
[empty]

- Wenn - sich denn alle reaktionären Kräfte abspalten würden. Bis dorthin müssten sich jedoch der gesamte Bundesvorstand und die Landesvorstände abspalten, inkl. eines sehr großen Teils der jeweiligen mehr

Do, 01/17/2019 - 10:05
Seite 1 / 1613