Anja Segengott

Name:
Anja Segengott

Kommentare von Anja Segengott

[empty]

Genau wie bei der Rubrik "Unter Strom" geht hier ganz ganz sicher alles mit rechten Dingen zu (dort wird unter fast jeden Artikel die Frage nach dem werblichen Charakter der "Produkttests" gestellt un mehr

Fr, 12/14/2018 - 15:25
[empty]

Das breitet sich immer mehr aus. Teils sogar in die Wissenschaft. Unter Stichworten wie Achtsamkeit. Irgendwie wäre da mehr Regulierung schon gut. Klar mündige Bürger müssen das ja nicht kaufen. Aber mehr

Do, 12/13/2018 - 09:10
[empty]

Die Überschrift liest sich so wie eine Werbeankündigung, das stimmt schon. Man hätte ja auch schreiben können: Mobilzahlen, bringt das was? mehr

Di, 12/11/2018 - 09:39
[empty]

Echt die verdienen mit 13 Euro gerade drei Euro mehr als eine studentische Hilfskraft an der Uni? Ich will sagen: Das kann doch gar nicht sein, dass die nicht mit wenig Mühe was besseres finden. Oder? mehr

Mi, 12/05/2018 - 20:22
[empty]

Die Aufwertung div Hochschulen in Nürnberg und anderswo in Bayern war vor allem ein Wahlkampf Geschenk der CSU. Da wurden ehemalige Berufliche Akademien auf dem Papier zu Hochschulen. Und Handwerker z mehr

Di, 12/04/2018 - 08:59
[empty]

Ja, war für mich ein Grund meinen Monatsspende von Ärzte ohne Grenzen hin zu einer weniger politischen Hilfsorganisation abzuändern. mehr

Fr, 11/30/2018 - 18:56
[empty]

Ohne diese Statistik finde ich den Artikel ungenügend. Schön dass die Schiffdaten aufgeführt sind, aber eine einfache Zeitreihe mit den Opferzahlen vor und nach Ende der privaten Rettung fehlt. Oder w mehr

Fr, 11/30/2018 - 16:57
[empty]

Vollkommen richtig! Das wären dann echte, kaum wegzudiskutierende, Flüchtlinge. Wobei ich schon andere Lösungen als die Pässe sähe: Die Hauptprofiteure des Klimawandels wie die Öl/Kohle/Autoindustrie mehr

Mi, 11/21/2018 - 16:11
Seite 1 / 37