Anja Segengott

Name:
Anja Segengott

Kommentare von Anja Segengott

[empty]

...gilt auch für "linke" Parteien in Europa. Würden sich die Grünen mit genau soviel Kraft für Soziales wie für Buntes einsetzen, wäre zusammen einer aufgewachten SPD ein neuer Staat zu machen. (davon mehr

Di, 02/19/2019 - 10:13
[empty]

Allerdings! Genau diese Alternativlosigkeit hat ZON beharrlich behauptet. Und damit sehr viel Glaubwürdigkeit verloren. Bisschen spät die Einsicht. Folgt ja auch nichts daraus. Oder wird jetzt nachge mehr

So, 02/10/2019 - 18:50
[empty]

Das ist doch dieses Otto-Tochterunternehmen, das gerne Zalando sein möchte? Was ist denn daran ein Start-Up? mehr

Fr, 02/08/2019 - 07:55
[empty]

Und 6 Millionen für Werbung? Och nö...wie wärs denn mit erstmal machen und dann drüber reden? Wie viel Kilometer Fahrradwege lassen sich mit 6 Mio sanieren? Es gibt doch bestehende alte Wege die einfa mehr

Mo, 02/04/2019 - 10:27
[empty]

Also das ist schon durchaus nachvollziehbar, dass sich Menschen gegen eine Maschine die ihnen feindlich gesinnt ist, wehren. Noch darf die Maschine nicht zurückschlagen. Obdachlose vertreiben wollen u mehr

Mo, 01/21/2019 - 14:06
[empty]

" Auf dem Radweg halten scheint wohl Tabu zu sein." Das hoff ich doch sehr! Krankenwägen, Rohlstuhltransporter und auch Paket-Kuriere kann ich verschmerzen. Aber (Sammel-)Taxis sind auf Radwegen nic mehr

Do, 01/10/2019 - 13:03
[empty]

Diese City-Märkte nerven. Die richten sich wohl hauptsächlich an Mittagspausen-Käuferinnen. In meinem Rewe am Eck gibts 79 Sorten Smothies, riesige Salatbar. Aber kein einziges Bier (außer Dosen und P mehr

Do, 12/20/2018 - 23:44
[empty]

Genau wie bei der Rubrik "Unter Strom" geht hier ganz ganz sicher alles mit rechten Dingen zu (dort wird unter fast jeden Artikel die Frage nach dem werblichen Charakter der "Produkttests" gestellt un mehr

Fr, 12/14/2018 - 15:25
Seite 1 / 38