quarague

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quarague

[empty]

an Lionardo di ser Piero: Ihr gelinkter Artikel ist sehr hilfreich. In Kurzform: - es sollen IT-Güter in Wert von 1.3M Euro an den Iran angeboten aber nicht verkauft worden sein - das war im Jahr 201 mehr

Mi, 12/12/2018 - 07:53
[empty]

Der Aktienwert von 120M $ wäre angemessen, falls Uber in 10 oder 20 Jahren das dominante Mobilitätsunternehmen in der Welt ist. Der Wer der für Lift angesetzt wird, ist ähnlich zu interpretieren. Auße mehr

So, 12/09/2018 - 09:13
[empty]

Kommt wohl auf die Zielstellung an. Zitat Artikel: "Und auch bei denen geht es wieder vornehmlich um Exzellenz und weniger darum, wie weit ein Mensch vor dem Hintergrund seiner Möglichkeiten gekommen mehr

Fr, 12/07/2018 - 19:12
[empty]

Es geht nicht nur um die 'paar Harzt-4-Empfänger' sondern um die laut Artikel ca 40% aller Haushalte, die so wenig haben, das sie kein Vermögen haben und nichts für Alter zurücklegen. Denen hilft das mehr

Mi, 12/05/2018 - 07:49
[empty]

Es sind 3% auf den Umsatz, nicht 3% auf den Gewinn, wie bei anderen Unternehmenssteuern. Das passt von der Höhe schon ganz gut. Ich frage mich mehr, wie gut sich die Werbeeinnahmen von Google und Co v mehr

Di, 12/04/2018 - 07:50
[empty]

Zitat: "Wenn Merz diesen Vorschlag macht, weiß er genau, dass es ein gefundenes Fressen für alle Lobbytheoretiker ist." Wenn er das versteht, weiss ich nicht, was er damit erreichen will. Er weiss woh mehr

So, 12/02/2018 - 08:30
[empty]

Als Fahrradfahrer finde ich Fahrradstraßen ja super, aber die Idee, jede Ein- und Ausfahrt zu pflastern kommt mir ziemlich unsinnig vor. Da macht man absichtlich die Strassenqualität schlechter, da le mehr

Fr, 11/30/2018 - 20:42
[empty]

Ein Elektrobus, Wahnsinn. Bin vor kurzen in Guangzhou/ Canton in China gewesen. Das Busnetz ist grob geschätzt 10 Mal so groß wie das von Hamburg. Es läuft zu etwa 3/4 mit Elektrobussen, der Rest sind mehr

Fr, 11/23/2018 - 08:34
Seite 1 / 208