quarague

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quarague

[empty]

Ich muss dazu mal ganz naiv fragen, warum der Reiniger auf den Rad- und Fussweg steht, anstatt auf der Strasse. Sind doch die Autos, die die Abgase erzeugen und nicht die Radfahrer und Fussgänger. Die mehr

So, 02/17/2019 - 08:21
[empty]

Vielleicht liegt es auch mit daran, dass Herr Schiffner die Studie anscheinend nur oberflächlich verstanden hat. Die Studie beschreibt eine Korrelation von hoher Fluoridkonzentration im Urin der Mütte mehr

So, 02/17/2019 - 08:08
[empty]

Habe mich auch gefragt, wie das genau funktionieren soll. Falls solche Therapien irgendwie über die Krankenversicherung abgerechnet werden können, sollte das verboten werden, aber ich glaube nicht, da mehr

Fr, 02/15/2019 - 18:15
[empty]

Sind Sie auf die Idee gekommen, das Berlin ziemlich groß ist und die Verkehrssituation nicht überall gleich ist? Es gibt Ecken wo die meisten Leute perfekt nach Regeln und superhöflich fahren und ande mehr

Fr, 02/15/2019 - 07:50
[empty]

Ich bin ja kein Rechtsanwalt, aber nach der Definition von blackmail bei wikipedia (in english für US Recht): https://en.wikipedia.org/wiki/Blackmail sieht das was der Enquirer da macht, für mich wie mehr

Mo, 02/11/2019 - 07:52
[empty]

Ich bin über diese Stelle auch gestolpert. Wenn da maximal 3 alt stehen würde, dann wäre das ein Schutz für kleine junge Startups. So wie es da geschrieben steht, müsste eine Neugründung erstmal filte mehr

Sa, 02/09/2019 - 09:01
[empty]

Wenn die Zeit oder der Autor einen finanziellen Vorteil aus dem Artikel haben, ein klares Ja. Ich glaube aber, dass das hier nicht der Fall ist und dann ist die Antwort eher nein. Es handelt sich um e mehr

Sa, 02/09/2019 - 08:48
[empty]

Ich denke die AfD hat sich da rechtlich beraten lassen. Der Verfassungsschutz kann selbst entscheiden, wen er beobachtet und wen nicht. Dagegen zu klagen, wäre ziemlich aussichtslos und auch etwas läc mehr

Mi, 02/06/2019 - 18:36
Seite 1 / 213