Mitridate

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mitridate

[empty]

"Nehmen Sie nur die Themen Rauchen, Alkohol, Übergewicht und Bewegungsmangel. Was man da an Geld sparen könnte, ist geradezu pervers." Ich präzisiere: Was man da an Geld bei der Krankenversicherung mehr

Do, 01/17/2019 - 10:55
[empty]

Das würden übrigens auch viele Beamte sehr begrüßen. mehr

Do, 01/17/2019 - 10:51
[empty]

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch in den Zeiten vor Erasmus leicht möglich war, ein oder zwei Auslandssemester einzulegen. mehr

Di, 01/15/2019 - 17:37
[empty]

„Man stelle sich mal vor, die Antwort lautet nein.“ Ja, das ergäbe allemal ein, nun ja, interessantes Szenario. Aber genau deswegen wird die Antwort natürlich nicht „nein“ lauten. Bei allem Respekt, mehr

Di, 01/15/2019 - 17:15
[empty]

Jeder Straftäter hat das Recht auf adäquate Mahlzeiten, medizinische Behandlung und eine angemessen beheizte Zelle - ganz egal, was er getan hat. Nicht einmal, wenn er z. B. einen Vollzugsbeamten kran mehr

Di, 01/15/2019 - 16:42
[empty]

Das Befehlen und Durchführen eines Krieges innerhalb der EU muss sowohl für alle Kriegstreibenden, Befehlshaber und Soldaten, unter hohen Strafen gestellt sein. Jaja. Und welche Instanz soll im Krieg mehr

Di, 01/15/2019 - 16:30
[empty]

"Schicksalsgemeinschaft", wenn ich das schon höre. Das Wort kommt doch exakt aus derselben Schublade, aus der auch nationalistische Kriegstreiberei ihr Kampfvokabular hervorkramt. "Ich kenne keine Pa mehr

Di, 01/15/2019 - 16:23
[empty]

Ich verstehe mich als links, und ich möchte sehr gerne reich sein. Ich trinke lieber einen anständigen Wein als Billigplörre, und ich esse lieber Parmaschinken als Lyonerwurst. Warum auch nicht? Nur i mehr

Di, 01/15/2019 - 13:34
Seite 1 / 124