Mitridate

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mitridate

[empty]

Danke. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine. mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:25
[empty]

"Aus München wegziehen, kleine Wohnung für 400 Euro woanders mieten und zufrieden mit den 850 Euro die letzten Jahre genießen. Wo liegt das Problem?" Darin, dass die Kinder und Enkel nur noch selten mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:24
[empty]

Genau, und wenn sie jetzt ihre Mutter unterstützen und es dann bei ihnen selbst mit der Rente knapp wird, dürfen sie sich wieder anhören, sie hätten halt das Geld lieber zum Vermögensaufbau als für di mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:22
[empty]

Hier wird wieder und wieder argumentiert, die Kinder und Enkel könnten und sollten doch etwas für sie tun. Mag ja sein. Aber: in diesem Land haben wir eine staatlich geregelte Altersversorgung, und si mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:17
[empty]

Da war eine Frau nicht egoistisch, sondern hat tatkräftig dafür gesorgt, dass ihre Nachkommen einmal weiterkommen, und jetzt hagelt es Häme? Die hiesige Mentalität macht mich wirklich fassungslos. mehr

Fr, 03/22/2019 - 18:07
[empty]

Sie ist alt und gehbehindert. Und ich sehe es nicht als überzogenen Anspruch an, in der Nähe der Angehörigen bleiben zu wollen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 17:32
[empty]

So wünschenswert bessere finanzielle Unterstützung für Eltern wäre (und zwar für alle, aber natürlich ganz besonders für Eltern behinderter Kinder), so wenig können alle Probleme dieser Eltern mit Gel mehr

Fr, 03/22/2019 - 12:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 03/22/2019 - 12:36
Seite 1 / 150