miau-ihr-schafe

Kommentare von miau-ihr-schafe

[empty]

Vielleicht sollten sie sich neue Augen zulegen? mehr

Sa, 01/12/2019 - 18:56
[empty]

das war der ellenbogen. es ist brutal ja. aber ein gegenstand ist da bestenwillens nicht zu erkennen mehr

Fr, 01/11/2019 - 16:18
[empty]

Um Yoda zu zitieren: "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." mehr

Fr, 01/11/2019 - 13:33
[empty]

Jaja.. der dumme promovierte. Mir sind Menschen, die Fehler machen und wie in diesem Fall auch zugeben, tausendmal lieber, als dieses ewig aalglatte Schauspielertum was sich Ppolitikerdasein schimpft. mehr

Di, 01/08/2019 - 22:37
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/cb mehr

Mo, 12/31/2018 - 10:07
[empty]

Wer sagt denn, dass ich tatenlos zusehe? Das sind nur die Gedanken die mich überkommen, wenn ich solche Nachrichten lese. Also.. ruhig Brauner. mehr

Mo, 12/31/2018 - 10:00
[empty]

Ich glaube manchmal, es braucht den Untergang. Wir haben als Menschen keine natürlichen Feinde mehr. Und die einzigen, die uns davon abhalten könnte uns selbst Schranken zu setzen, das sind wir selbst mehr

Mo, 12/31/2018 - 09:01
[empty]

Lesen Sie sich den Artikel nocheinmal aufmerksam durch! mehr

Mo, 12/31/2018 - 08:23
Seite 1 / 23