miau-ihr-schafe

Kommentare von miau-ihr-schafe

[empty]

Angeschossen, ja. Aber ich fand es in der Wiederholung sehr schön zu sehen, wie er da vorher hinrennt wo er dann "zufällig" angeschossen wird. Er sieht die Flanke kommen und muss sich entscheiden ob e mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:50
[empty]

Nein, er hat aber durchaus bemerkt, dass die Mannschaft etwas überhastet im Versuch war schnell nach vorne zu spielen. Tor von Gnabry war prototypisch. Einfach mal das ganze Feld überspielen und rein mehr

Mo, 03/25/2019 - 10:50
[empty]

Haters gonna hate mehr

Mo, 03/25/2019 - 10:44
[empty]

Sie widersprechen sich selbst. Löw brachte gündogan und reus. Und die den Siegtreffer. mehr

Mo, 03/25/2019 - 08:37
[empty]

Das ist der Punkt! Ich glaube das ist auch die Idee. Keine Prominenz für Verbrecher. Ich würde nicht mal das Wort Terrorist verwenden. Es sind psychisch kranke Mörder. Und wenn man über sie berichtet mehr

Fr, 03/22/2019 - 16:46
[empty]

Und die Uni Nürnberg existiert nicht, meinten Sie vielleicht die Uni Erlangen-Nürnberg? mehr

Di, 03/19/2019 - 20:36
[empty]

Max Planck Institute sind anwendungsorientiert? Meinten sie vielleicht Fraunhofer? mehr

Di, 03/19/2019 - 20:34
[empty]

Ich vermute "Gern Geschehen für die vielen Infos" Und woher kommt das plötzliche du? Wirkt etwas befremdlich und unhöflich. mehr

Di, 03/19/2019 - 16:58
Seite 1 / 26