Das Profilbild von Provo-Kant

Provo-Kant

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Provo-Kant

[empty]

So ist das! Nennt sich Zollausschlussgebiet. Das wäre auch die einzig gangbare (und die einfachste!) Regelung um das Karfreitagsabkommen einzuhalten und den EU-Austritt für den Rest vom UK vollumfängl mehr

Fr, 12/14/2018 - 17:06
[empty]

Der Punkt ist aber, dass dieser Vergleich den Prohibitionsfetischisten eine Argumentationshilfe gibt. Dann kommt nämlich sofort der Einwand, man müsse eben auch den Zugang zu Alkohol und Tabak erschwe mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:46
[empty]

Richtig- es gab nie einen "War on Drugs"- es war immer ein Krieg gegen die Konsumenten. Ein Kilo Koks kann man ja nicht erschießen- den "Kokser" schon. Die bestätigende Gegenprobe kann man in der Rea mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:14
[empty]

Ich finde halt den Vergleich mit Alkohol immer problematisch, wenn es um Legalisierung geht. Sorry- aber hier irren Sie massiv! Schon aus rein grundsätzlichen Erwägungen ist dieser Vergleich ZWINGEN mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:05
[empty]

Das sehe ich auch so. Anders kann man das ja auch gar nicht mehr sehen- es sei denn der Blick wird durch die Ideologie-Brille vernebelt.Oder durch den Faktor das diese unselige Prohibition die eigene mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:02
[empty]

Barbara? (Ein eigenes Blatt 'um' eine TV Moderatorin? Das gibt's wirklich?) Ja das gibt's- und ist anscheinend erfolgreich. So erfolgreich das schon wieder Nachahmerprodukte "in der Pipeline" [sic] s mehr

Mi, 12/12/2018 - 12:25
[empty]

Heute kann man sich ja kaum noch vorstellen, wie schwer es vielen Deutschen gefallen ist, der Wirklichkeit der Nazi-Barbarei ins Auge zu sehen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. In Anbetrac mehr

Mi, 12/12/2018 - 10:16
[empty]

Da schließe ich mich an! Ein liberale Partei im Sinne eines Gerhart Baums (oder Leutheusser-Schnbg. oder Hildegard Hamm-Brücher) wäre! eine wirkliche Alternative zu den ganzen "Neo-Cons" Das "Libera mehr

Mi, 12/12/2018 - 10:06
Seite 1 / 553