Das Profilbild von Provo-Kant

Provo-Kant

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Provo-Kant

[empty]

Das "zusammengestohlen" müssten Sie schon mal erläutern. Na dann viel Spass bei der Lektüre... http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html mehr

Mi, 02/20/2019 - 20:25
[empty]

Abgesehen davon das die ganzen Ländereien vorher über Jahrhunderte zusammengestohlen wurden kann man das so sehen- wenn man die Augen fest zudrückt- GANZ fest... mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:41
[empty]

Ist die Entschädigung für die Enteignung der Kirchenbesitzungen Ist mir bekannt- nur wieviele Jahrhunderte soll die Allgemeinheit noch dafür bluten? Der Grund liegt in der Enteignung von zweihundert mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:06
[empty]

Waren da die Finger schneller als die Augen? Hat der Vorkommentator doch genau so geschrieben. In der Tat! Mea culpa... PS Das ganze Thema bringt mein Blutdruck leider viel zu schnell in Richtung Si mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/20/2019 - 18:57
[empty]

Eine staatliche Subvention ist dagegen eine aus Steuermitteln finanzierte Unterstützung, sprich: da müssen alle Steuerzahler dafür bezahlen, egal welcher Konfession sie angehören, oder ob überhaupt. mehr

Mi, 02/20/2019 - 18:49
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/me mehr

Mi, 02/20/2019 - 18:43
[empty]

Niemand kann die Kirchen also zwingen, jemanden einzustellen, der die entsprechenden Normen nicht teilt. Mal schaunen wie lange sich diese anachronistische und mittelalterliche Rechtsprecheng in Bezu mehr

Mi, 02/20/2019 - 18:39
Seite 1 / 586