Stedemokrat

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stedemokrat

[empty]

"Wo ist das Problem?" Das fängt damit an das ich eine bekannte Kirche fotografiere. Diese wird bestimmt gefühlt schon etliche urheberrechtliche Bilder erzeugt haben. Wie soll ich a) wissen wie ich mehr

So, 03/24/2019 - 11:56
[empty]

Ich habe öfters gelesen #niewiedercdu Das ist schon berechtigt und mit Sicht auf die EU Wahlen auch Sinnvoll. Aber ich gebe zu bedenken, nicht nur bei CDU sonder auch CSU, SPD und Grüne stimmen die mehr

So, 03/24/2019 - 11:38
[empty]

Sie fordern zu viel. Die Artikel 13 und 11 gehören von der Abstimmung ausgenommen um diese dann zu überarbeiten damit müssten sich die Verantwortlichen wie Herr Voss mal mit der Materie beschäftigen. mehr

So, 03/24/2019 - 11:28
[empty]

"Die Befürworter und Befürworterinnen halten es dagegen für umsetzbar, dass die Plattformen Lizenzvereinbarungen schließen." Das sollte auch für Google & Co ein Problem werden. Denn wieviele Menschen mehr

So, 03/24/2019 - 11:24
[empty]

"muss mithelfen, dass in der Region stabile, gerechte Verhältnisse entstehen" Da ist leider keiner zu sehen der dort für stabile Verhältnisse ist. Noch die dort beteiligen arabischen Staaten noch Ru mehr

Sa, 03/23/2019 - 13:31
[empty]

Die Bilder die bisher dazu zu sehen waren erinnern mich an Kiew und somit Maidan. Dort hat der Westen und damit auch Frankreich die damalige Regierung aufgefordert nicht gegen die Demonstranten vorzug mehr

Sa, 03/23/2019 - 10:38
[empty]

Man erinnere sich an den Fernsehbericht eines deutschen GEZ-Senders wo die Reporterin in Mariapol die sehr rechtslastigen Freischärler interviewte. Dabei hatten diese nagelneue Bundeswehrhelme auf und mehr

Fr, 03/22/2019 - 10:49
[empty]

"Die Ukraine ist ein Land, das in einem von Moskau aufgezwungenen Krieg steht." Bei dem Satz frage ich mich immer warum führt dann die Ukraine diesen Bürgerkrieg. Es war nicht Russland der diesen ang mehr

Fr, 03/22/2019 - 10:26
Seite 1 / 812