Stedemokrat

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stedemokrat

[empty]

Die Frage lautet auch (etwas abgewandelte Textpassage) Die US Seite sei nicht bereit gewesen, zu erklären, "wie sie es schaffen will, zur vollen und überprüfbaren Einhaltung" zurückzukehren. Will di mehr

Do, 01/17/2019 - 09:21
[empty]

"Selbst Russland und das syrische Regime haben den Vormarsch von HTS nicht aufgehalten." Durften die doch auch nicht. Es wurde doch hier der Waffenstillstand ersten herbei geschrieben und zweitens du mehr

Do, 01/17/2019 - 01:40
[empty]

Wenn man dazu beachtet das der Westen die Mauer an der russischen grenze die die Ukraine baut finanziert und gleichzeitig sieht was mit den Millionen geschaffen wird. Glaube ich das übersteigt die Mög mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:57
[empty]

Das die Ukraine nun Anspruch auf Russland stellt, ist soweit noch nicht bekannt. Bis auf ein Regierungsmitglied der die Meinung vertrat das die ukrainische Armee sehr bald soweit ist bis einschließli mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:41
[empty]

Es waren drei Schiffe und nach Stand bisher zwei Geheimdienstoffiziere. Man kann daher davon ausgehen das da noch welche unerkannten dabei sind. Diese will wohl Russland finden. Aber das andere die Uk mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:32
[empty]

"Bewertung Bei dem Zwischenfall im Schwarzen Meer handelt es sich um den ersten offenen, unter russischer Flagge ausgeführten Angriff des russischen Militärs gegen die Ukraine.Beide Länder befinden si mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:25
[empty]

Bitte mal auf aktuellen Stand bringen sie wurde ein paar Wochen nach ihrer Freilassung durch Russland in der Ukraine verhaftet. Sie war da wohl jemanden auf die Füße getreten. Aber diese Haft wird hal mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:17
[empty]

Selbst wenn die Krim noch zur Ukraine gehören würde müsste die Marine und jedes andere Schiff sich bei der Ukraine und Russland anmelden. Es ändert also nicht das Prozedure wenn die Autonome Republik mehr

Mi, 01/16/2019 - 16:11
Seite 1 / 784