4711-42-4

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 4711-42-4

[empty]

In Italien ist jetzt eine rechte Regierung am Ruder. Italien hat seit 2008 ca. 25% Prozent seines produzierenden Gewerbes verloren. Das sind Werte die sich auf dem Niveau einer Kriegswirtschaft bewege mehr

Do, 07/19/2018 - 08:56
[empty]

Es gab das mal einen erstklassigen Artikel in der FAZ, "Das Ende der Ära Merkel" (leider inzwischen hinter der Bezahlschranke). Da war das sinngemäß folgenermaßen formuliert. Die Kanzlerin hat sich d mehr

Do, 07/19/2018 - 08:51
[empty]

Die SPD hat Erfahrung damit dafür zu sorgen, dass diejenigen die für ihren Anteil gearbeitet haben, ihn auch wirklich bekommen. Sie hat keine Erfahrung damit, den Anteil derjenigen die gearbeitet habe mehr

Do, 07/19/2018 - 08:31
[empty]

Das ist zwar ein Anfang, aber was der gute Mann, genauso wie die Mehrheit unserer Politiker nicht wahrnimmt, ist, dass es nicht nur um Flüchtlinge geht. Es geht prinzipiell um die Inkonsistenzen in de mehr

Do, 07/19/2018 - 07:57
[empty]

ich bin in der Entwicklung. Die Stichworte Kaufmännische Ausbildung, SAP und IT Kenntnisse hören sich jetzt nicht so an als würde das passen. (Englisch ist auch keine Fremd- sondern Umgangssprache). W mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:11
[empty]

@Gjallarhornet und CornelPanic Sie übersehen, dass Aufenthaltserlaubnisse für Flüchtlinge nicht nach dem Vorhandensein eines Ausbildungs- oder Arbeitsplatzes vergeben werden. Für Arbeitsmigranten gi mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:28
[empty]

Ich bin gespannt, ob Sie mit einem Bachelor mehr verdienen oder ob wir in 3 Jahren hier zu lesen bekommen, dass der Mensch in der Wirtschaft erst beim Master anfängt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:22
[empty]

Ehrlich gesagt würde ich das auch machen. Lieber eine leere Stelle, als einen Mitarbeiter der auch noch zusätzliche Resourcen bindet, Kollegen belastet und im schlimmsten Fall Schaden verursacht. mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:19
Seite 1 / 301