Landarzar

Kommentare von Landarzar

[empty]

Wenn ich etwas an meiner Anstellung ändern würde, dann wäre das Sicherheit. Z.B. eine Entfristung. Und so wird es heutzutage nicht wenigen ergehen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 05:37
[empty]

Man sollte hier einfach mal erwähnen, dass sie Mietpreisbremse die Wohnungseigentümer dazu gezwungen hat die Mietpreise regelmäßig zu erhöhen anstelle der gewohnten Praxis: Die Miete bleibt ungefähr g mehr

Do, 07/06/2017 - 06:16
[empty]

"In Siegen gab es Ärger, als der Hochschulrat seinen Wunschkandidaten gegen den Willen des Senates zum Rektor wählte. " Das ist nicht nur in Siegen passiert. Meines Wissen nach ist es in Dortmund ähn mehr

So, 02/26/2017 - 18:40
[empty]

Sie können doch nicht Unternehmen dafür verantwortlich machen das Ihnen jedes Mittel beim Profistreben recht ist. Es ist viel mehr das versagen der Politik, dass genau dies zugelassen wird. mehr

So, 02/19/2017 - 09:56
[empty]

Das Problem wird sich irgendwann doppelt Rächen. Denn wenn man nämlich festgestellt hat, dass die Generation der Befristeten zu wenig Kinder bekommen hat und keine Häuser kaufen/bauen konnte, weil sie mehr

Fr, 01/13/2017 - 22:19
[empty]

Die Russen sollten sich das mal bei den anderen abgucken. Wenn schon Doping dann wenigsten Gold holen :D mehr

Fr, 01/13/2017 - 12:56
[empty]

Die Anstellung beim Staat ist per se nicht uninteressant für Absolventen. Auch wenn der Staat etwas schlechter zahlt. Nur sind die meisten Stellen befristet ausgeschrieben. Und wenn ich schon eine uns mehr

Do, 01/12/2017 - 22:30
[empty]

Da wünscht man sich die FDP zurück. Frau Leutheusser-Schnarrenberger wusste was sie tat. mehr

So, 01/08/2017 - 23:38
Seite 1 / 4