Tico77

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tico77

[empty]

Sie verwechseln die allzu vergängliche Gegenwart mit der nahenden Zukunft. Es ist nicht so, dass Großbritannien im globalen Kontext den Stellenwert behalten wird, den es momentan noch hat - erst recht mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:50
[empty]

Falls es Ihnen nicht aufgefallen sollte: Ich zumindest habe mit keinem Wort ein neues Referendum gefordert. Vielleicht wäre das eine gute Idee, vielleicht auch nicht. Der Vorwurf, den ich erhebe - und mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:45
[empty]

Großbritannien als Absatzmarkt und Handelspartner ist perspektivisch betrachtet für die gar schröckliche "EU-Diktatur" ungefähr genauso wichtig wie der Großraum Guangzhou. mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:36
[empty]

Fakt ist: Die politische Klasse Großbritanniens - von rechts bis links, von Cameron über Johnson und May bis hin zu Corbyn (nebst diversen anderen) - hat ihrem Land aus politischem Kalkül ein gewaltig mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:29
[empty]

Genau diese Argumentation ist aber zutiefst ideologisch. Man versteckt sich hinter einer nicht-bindenden, denkbar knapp ausgegangenen Volksbefragung vor knapp drei Jahren - und weigert sich unter Ver mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:15
[empty]

Ich fürchte, solch populistische Politik führt weniger zu einem Lerneffekt, sondern vor allem zu noch populistischerer Politik, zu einem Überbietungswettbewerb an Krawallismus und politischen Idiotism mehr

Mo, 02/18/2019 - 21:02
[empty]

Sie gestatten, dass ich ebenso freundlich wie höflich ihrem schönen Bild Kanadas als "Der Mann aus den Bergen"-Idylle widerspreche. Das Land hat beispielsweise mehr Millionenstädte als Deutschland (!) mehr

Mo, 02/18/2019 - 20:47
[empty]

Wobei - Klischee-Alarm, schon klar, aber mit mehreren Körnchen Wahrheit - der Unterschied zwischen US-Amerikanern und Kanadiern wohl der ist: Wenn die einen dich einladen, sie doch unbedingt mal besuc mehr

Mo, 02/18/2019 - 19:56
Seite 1 / 1551