Mamacita bonita

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mamacita bonita

[empty]

Ach ja, keine Braunkohle zur Stromversorgung. Die Frage wäre ehrlicher gewesen, ob - nach dem Ausstieg aus der Kernenergie - wir uns mit mehrmals täglich längeren Stromausfall anfreunden wollen, vor a mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:07
[empty]

Die gab es, als vor 25 Jahren in Solingen fünf Türken von Deutschen ermordet wurden, kam es landesweit zu Lichterketten. mehr

Di, 09/18/2018 - 07:57
[empty]

Der Unterschied ist doch, die Flüchtlinge aus Venezuela bekommen keine staatliche Alimentation in den Gastländern. Wenn sie Glück haben, erhalten sie von internationalen Hilfsorganisationen etwas Hil mehr

Sa, 08/25/2018 - 09:53
[empty]

Die Schiffe sollten zur Übergabe der Schiffsbrüchigen den nächsten Hafen nehmen ... der liegt in Libyen, Tunesien oder Marokko. In Europa haben diese Migranten nichts verloren. mehr

Fr, 08/24/2018 - 12:51
[empty]

Tja, Wahlen zu gewinnen ist einfach, wenn man die Opposition zu den Wahlen nicht zuletzt und die Auszählung voll unter eigener Kontrolle durchführen kann. Wer die Lage in Venezuela kennt, glaubt nicht mehr

Mo, 08/06/2018 - 08:45
[empty]

In Kolumbien werde ich auch häufig gefragt, wo ich denn herkomme. Muss ich mich jetzt dort diskriminiert fühlen? mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:54
[empty]

Das Friedensabkommen ist unvollkommen. Von den zuletzt 7.000 FARC-Guerillas haben es über 1.000 abgelehnt, ihre Waffen abzugeben und kämpfen weiter im Untergrund, zuletzt durch Entführung und Ermordu mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:06
[empty]

Einen ausgeglichenen Außenhandel erreichen wir durch eine höheren Wechselkurs zugunsten unserer Währung. Dies erreichen wir dadurch, das Staaten wie Griechenland und Italien den Euro-Raum verlassen. S mehr

Di, 06/05/2018 - 08:30
Seite 1 / 82