Mamacita bonita

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mamacita bonita

[empty]

Die Wohnung war so total verwüstet, da war es nicht möglich, etwas zu übersehen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 14:09
[empty]

Damals gab es noch nicht den willkürlichen Ausschluss von Oppositionskandidaten von der Wahl. mehr

Fr, 03/22/2019 - 14:06
[empty]

Was kann man mit einer Handgranate und zwei Gewehr ohne Munition schon anfangen. Das letztere hatte die FAES - Maduros Gestapo - vergessen mitzubringen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 03:04
[empty]

Kolumbien gewährt Bürgern aus Staaten ohne Visapflicht ein 3-monatiges Aufenthaltsrecht, dass einmal im Jahr um weitere 3 Monate verlängert werden kann. Für Venezolaner wurde eine spezielle Verlängeru mehr

Fr, 03/22/2019 - 03:02
[empty]

Die große Mehrheit der Venezolaner hat Angst vor den Kubanern, die den venezolanischen Geheimdienst voll kontrollieren. Geladen hat sie nur Maduro und sein Amtsvorgänger Chavez zu Errichtung einer soz mehr

Fr, 03/22/2019 - 02:49
[empty]

Es muss natürlich Juan Guaidó heißen. mehr

Fr, 03/22/2019 - 02:44
[empty]

"In einem Rechtsstaat zieht man noch immer vor Gericht … " Richtig, ein einem Rechtsstaat zieht man vor Gericht, aber Maduro hat den Rechtsstaat abgeschafft. Die hohen Richter sind ausnahmslos alles l mehr

Fr, 03/22/2019 - 02:42
[empty]

Ein rekordverdächtige Ansammlung von Unsinn. Sowohl in Deutschland und in den USA kann die Regierung lediglich Vorschläge für Verfassungsrichter machen. Diese müssen dann noch parlamentarisch bestätig mehr

Fr, 03/22/2019 - 02:35
Seite 1 / 96