SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

Gibts halt echt https://www.gofundme.com/TheTrumpWall Steht bei 20 mio aktuell von nem 1 mrd Ziel, also ganze 2% geschafft in ... 23 Tagen. In ca 1000 Tagen haben sie es also zusammen!!! mehr

Mi, 01/09/2019 - 23:46
[empty]

Wie soll man verhandeln können wenn es kein Druckmittel gibt? mehr

Mi, 01/09/2019 - 08:49
[empty]

Man munkelt es gibt andere Transportmittel die auch weniger Umweltbelastent sind, aber ganz sicher bin ich da nicht. Davon abgesehen auch spannend das auf die Gewerkschaft zu schieben, der AG ist in mehr

Mi, 01/09/2019 - 08:48
[empty]

Nur ist es halt nicht so, dass Mensnchen freiwillig für 5 Euro arbeiten würden, sondern weil sie dazu gezwungen werden vom Jobcenter etc. Wir können gerne mit einem BGE den Zwang zur Arbeit entkoppe mehr

Mi, 12/26/2018 - 11:27
[empty]

Wie wäre es, wenn Sie die Frage beantworten? Oder die vielen anderen Methoden erläutern und dann reden wir mal darüber, wie realistisch diese sind. Hier einfach ohne Argument zu blocken ist mindesten mehr

Mi, 12/26/2018 - 11:24
[empty]

Oder sie wollen das Update verzögern da es nicht annährend das leistet was versprochen wurde - was absolut abzusehen war. Das Software update ist eine Blendgranate um Zeit zu schinden und keine Hardwa mehr

So, 12/23/2018 - 17:25
[empty]

Toll! Wie wärs mit 0% auf die ersten 100k€ im Jahr und 10% für alles drüber, was das für ne Gehaltserhöhung wär! Rechnen Sies mal nach! Meine Güte, Steuersenkungen sind gut und schön aber dann muss i mehr

Sa, 12/15/2018 - 12:18
[empty]

Ich musste mir auch an den Kopf fassen, vor allem mit aktuell 4 Empfehlungen.... erklärt dann doch auf seiner eigenen Weise den Zustand vieler Kommentarsektionen. mehr

So, 12/09/2018 - 17:17
Seite 1 / 45