Dickundfett

Kommentare von Dickundfett

[empty]

@ Bärenholz Im UK gibt es keine Fraktionsdisziplin? Was glauben Sie, weshalb die Fraktionsvorsitzenden „whip (=Peitsche)“ genannt werden. Hier ein Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Whip mehr

Mo, 03/25/2019 - 18:40
[empty]

@ Alle Ich habe Zweifel, ob die Familien in Kanada gut aufgehoben sind. Kanada hat ein Auslieferunngsabkommen mit den USA. Gegen Snowden besteht ein Haftbefehl der USA (Diebstahl von Regierungseigent mehr

Mo, 03/25/2019 - 18:11
[empty]

@ crassus... Es gab bei den Nazis auch einen linken Flügel um Otto Strasser und im Faschismus gab es auch den Linksfaschismus in Argentinien unter Perón. So ganz einfach, wie sie es darstellen, ist es mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:29
[empty]

@ crassus... Die Geschichte erscheint mir schlicht unwahrscheinlich. Ich habe ca. 25 Jahre in Oberbayern gearbeitet - als AG. Eine derartige Einstellungspraxis gab es weder bei mir noch den Kollegen. mehr

Mo, 03/25/2019 - 15:22
[empty]

@ linggy... Vielen Dank für die juristische Klarstellung und ein (leider nur eins) Sternchen von mir. mehr

Mo, 03/25/2019 - 09:07
[empty]

@ Alle Es ist das eingetreten, was ich erwartet habe. Die Dems sollen sich auf den Wahlkampf konzentrieren. Präsident Trump ist weder so dumm noch so kriminell, wie er bei CNN oder WP und NYT gerne da mehr

Mo, 03/25/2019 - 08:45
[empty]

@ Alle Da wird es keine große inhaltliche Änderung geben. Die Zustimmung des Bundesrates ist erforderlich und das bedeutet, dass die Länder, in denen die GRÜNEN an der Regierung beteiligt sind, das Vo mehr

Mo, 03/25/2019 - 07:54
[empty]

@ US... Kriegsgefangene werden aber nicht bestraft; es sei denn, dass sie Kriegsverbrechen begangen haben. M. E. gelten hier auch die Genfer Konventionen nicht. Auch nicht die Haager Landkriegsordnung mehr

So, 03/24/2019 - 17:00
Seite 1 / 92