mrorange

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mrorange

[empty]

Da können einem die Menschen in Venezuela nur Leid tun. Hoffen wir, dass sie sich ihre Freiheit rückerobern. mehr

Do, 02/21/2019 - 20:13
[empty]

Nach der Bafin-Entscheidung bin ich long rein und habe heute Morgen mit einer anständigen Gewinnsumme wieder verkauft. Danke Bafin, dafür dass ihr mit eurer Entscheidung quasi sicher die Aktie gepusht mehr

Mi, 02/20/2019 - 23:33
[empty]

Die Linke ist doch nicht linksliberal. Die Linke ist ganz klar und deutlich sozialistisch, links-radikal. mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:04
[empty]

Furchtbar. Und wie können Sozialisten aus der ganzen Welt diesen Diktator noch gut heissen? mehr

Mi, 02/20/2019 - 21:01
[empty]

Und was wählen Sie dann? mehr

Di, 02/19/2019 - 00:41
[empty]

Die EVP bekommt dieses Mal keine Stimme von mir. SD habe ich noch nie gewählt. Grüne und Linke kommt nicht in die Plastiktüte. Da bleibt dann nur noch ALDE und sehr konservativ. Mal schauen. mehr

Di, 02/19/2019 - 00:40
[empty]

Danke für die Informationen. Sehr guter Artikel, der das bestätigt, was mir bereits seit Jahren aufgefallen ist. Tja, auf die Werte des GG beruft sich ja mittlerweile jeder. mehr

Mo, 02/18/2019 - 19:28
[empty]

"Chic sieht er aus, weltmännisch, staatstragend, nachdenklich abwägend. Zumindest ich bin stolz auf ihn, er ist ein toller Außenminister. Die Welt beneidet uns um ihn." Es geht also um den Look vom mehr

So, 02/17/2019 - 19:30
Seite 1 / 192