JaLoWe

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaLoWe

[empty]

Wäre interessant zu erfahren, wie der Richter die "Lebensleistung" von Pell definiert, sodass sie bei der Strafzumessung eine Rolle spielte. mehr

Mi, 03/13/2019 - 11:43
[empty]

Der egomanische Milliardär im Weißen Haus will Ärmeren die Sozialprogramme kürzen. Für mich nicht wirklich überraschend im Lichte der Performance, die er bislang geliefert hat. mehr

Mo, 03/11/2019 - 19:25
[empty]

Ganz meine Meinung. Und ich muss wieder mehr Rio Reiser hören. mehr

So, 03/10/2019 - 22:22
[empty]

Ich ziehe vor Annalena Schmidt meinen Hut. Sie hat offenbar als Historikerin die angemessenen Lehren aus der Geschichte Deutschlands gezogen und ihr Verweis auf das Grundgesetz mit den in ihm verbrief mehr

So, 03/10/2019 - 11:56
[empty]

"Frauen dominieren folglich Berufe, in denen die Interaktion mit anderen Menschen besonders groß ist. Trotzdem kommen Männer auch hier schneller in Führungspositionen – und das, obwohl sie oft deutlic mehr

Fr, 03/08/2019 - 10:25
[empty]

Sehr treffend bemerkt und geschrieben. Sehe ich genauso. Wer nicht selbst in seiner Persönlichkeit angegriffen und verletzt wird, tut sich bisweilen leichter, dies bei anderen zu relativieren oder gar mehr

Fr, 03/08/2019 - 10:23
[empty]

Erreicht die Mitte gar nicht. mehr

Do, 03/07/2019 - 11:19
[empty]

Nicht untypisch für die derzeitige politische Rechte, dass sie ein Thema selbst aufwirft und bei Gegenwind behauptet, es sei doch gar nicht wichtig. Wichtig ist aber, im Sinne des GG Art. 1 die unanta mehr

Do, 03/07/2019 - 10:24
Seite 1 / 89