JaLoWe

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JaLoWe

[empty]

Hätte die SPD Brandt (wegen seiner Persönlichkeit) und Bahr (wegen seiner strategischen Fähigkeiten) damals klonen können, würde sie vielleicht heute nicht in den Abgrund blicken. mehr

Mo, 10/15/2018 - 12:14
[empty]

Die ersten Reaktionen von Nahles bis Kühnert zeigen mir, dass die SPD 2018 kein Konzept und Personal mit sehr überschaubaren Fähigkeiten hat. Von allen Beteiligten seit Monaten dasselbe Gequassel. Da mehr

Mo, 10/15/2018 - 12:05
[empty]

Eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz lehnt er dennoch ab. Ich denke, seine Äußerungen sind dem Wahlkampf in Bayern geschuldet. mehr

Fr, 09/14/2018 - 10:36
[empty]

Ich stimme Herrn Maas 100 % zu. mehr

So, 09/02/2018 - 10:05
[empty]

Eine gute Idee, den Verfassungsschutz mal kritisch in den Blick zu nehmen. Schade, dass Herr Brandt sich demnächst aus dieser Serie verabschiedet. mehr

Mo, 08/20/2018 - 11:50
[empty]

Angehörige dieser Generation und ihre Kinder werden die unangenehmen Fragen an ihre Eltern bzw. Großeltern stellen, die bislang häufig in einem wie auch immer gearteten Schweigen unter den Teppich gek mehr

Mo, 08/20/2018 - 11:42
[empty]

Ach zon ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-neues-buch-the-death-... mehr

Mi, 08/08/2018 - 10:04
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 08/06/2018 - 13:52
Seite 1 / 86