Der nützliche Lemur

Kommentare von Der nützliche Lemur

[empty]

Ich habe es dieser Tage schon an anderer Stelle geschrieben: Natürlich kann man das. Nur wird man, und einige als "gemäßigt" geltende AfD-Führungskräfte werden dies bestätigen, damit momentan nicht gl mehr

Do, 02/21/2019 - 15:38
[empty]

Der Spiegel weiß mehr: "Auf Anfrage bestätigte ein Sprecher der ermittelnden Staatsanwaltschaft Konstanz: 'Die bisherigen Vernehmungen haben die Zweifel bestätigt, dass es sich bei den Personen tatsäc mehr

Do, 02/21/2019 - 14:23
[empty]

Inzwischen wäre es wohl eher ein bedauerlicher Einzelfall, wenn sich ein führendes AfD-Mitglied rechtstreu und argumentativ differenziert verhalten würde. mehr

Do, 02/21/2019 - 14:17
[empty]

Dennoch wurde die Verfolgung (vermeintlich) kleinerer Verstöße zum Glück nicht aufgegeben. Und die Dimensionen der AfD-Affäre sind noch gar nicht abzusehen. Zudem sagt mir mein Bauchgefühl, dass die h mehr

Do, 02/21/2019 - 14:14
[empty]

Mt. 12,24-27 mehr

Do, 02/21/2019 - 14:11
[empty]

Möchte mir bitte auch jemand schaden? Ich wäre auch mit der Hälfte des Betrages zufrieden ... äh beschämt. mehr

Do, 02/21/2019 - 14:09
[empty]

Spenden über Strohmänner, denen für ihre Tätigkeit auch noch Geld angeboten bzw. bezahlt wurde. Ich glaube, die wahre Tiefe dieser Affäre ist noch gar nicht abzusehen. mehr

Do, 02/21/2019 - 14:06
[empty]

Damit dürfte endlich die Schlußphase vom Ende der SPD eingeleitet sein. mehr

Mi, 02/20/2019 - 12:59
Seite 1 / 27