WWGOWGA

Kommentare von WWGOWGA

[empty]

Er ist immerhin zum Präsidenten gewählt worden, und nebenbei Milliardär, zu beiden werden sie es nicht mehr bringen ;) mehr

Mo, 03/25/2019 - 13:55
[empty]

Mit dem Iran gab es einen Friedensvertrag? Mal ehrlich, das ist völliger Blödsinn. Und ihr Obama in allen Ehren, aber der ist seit über 2 Jahren kein Präsident mehr, nur falls sie es nicht mitbekomm mehr

Mo, 03/25/2019 - 13:54
[empty]

Den USA geht es prächtig, niedrigste Arbeitslosigkeit, größtes Wirtschaftswachstum und absehbarer Friedensvertrag mit Nordkorea. Vom Sieg über ISIS und der Beendigung des Syrien-Konflikts mal ganz abg mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:42
[empty]

Mehr als die Zusammenfassung wird es auch nicht geben. Es gilt in den USA immer noch der 4. Verfassungszusatz. Mueller hat etliche Leute vernimmt, da diese aber nicht angeklagt sind, haben sie das v mehr

Mo, 03/25/2019 - 12:25
[empty]

Zumal die wesentlich weniger Vollmachten als der Senatsausschuss oder Mueller haben. Wenn die beiden nichts gefunden haben, findet die auch nichts, außer politischem Schmierentheater. mehr

Sa, 03/23/2019 - 13:23
[empty]

Manaford war ein paar Monate angestellt und wurde entlassen, als seine Verbindungen in die Ukraine herauskamen. Cohen hat Verbrechen begangen, bloss halt weder im Auftrag noch mit Wissen Trumps. Schö mehr

Sa, 03/23/2019 - 08:50
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/at mehr

Do, 03/14/2019 - 10:23
[empty]

Die TAZ zahlt 40% unter Tarif, die richtige Gesinnung muss man sich halt leisten können ;) mehr

Mi, 01/23/2019 - 12:29
Seite 1 / 16