Das Profilbild von satansbraten

satansbraten

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
satansbraten
Wohnort:
München

Mein Kurzporträt

Über mich:

stay alive - or die trying

Kommentare von satansbraten

[empty]

"Mordanschlag" auf AfD Parteimitgleid - heute morgen im Radio war zu hören, dass die Videoauswertung der Polizei zeigt, das ihm einer ins Kreuz gesprungen ist, was zu einem Sturz und einer Platzwunde mehr

Mi, 01/09/2019 - 09:39
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/vh mehr

Mi, 01/09/2019 - 09:10
[empty]

erstmal war es eine sehr knappe Mehrheit und dann waren davon sicher viele den - ganz klar - Lügen und Falschversprechen der Brexit-Propaganda Treibern aufgesessen. Nigel Farage und Boris Johnson, um mehr

Do, 12/13/2018 - 09:18
[empty]

ZITAT: Ivanka Trump bestätigte indes die Nutzung ihres privaten Accounts für ihre Beraterstelle im Weißen Haus. Dabei sei es jedoch fast immer "um Logistik und die Terminplanung rund um ihre Familie" mehr

Mi, 11/21/2018 - 10:21
[empty]

ich habe ein paar bedenken zu dem erwähnten 4-Phasen-Modell, zum einen neigen Populisten ja gerne mal dazu, ab Phase 3 die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen (schliesslich lief ja in Phase 1 noch mehr

Mo, 08/06/2018 - 08:38
[empty]

klassiker... also, wenn die Anschuldigungen "unbegründet" waren, dann bringt es doch auch nichts, sicherheitsstufen zu entziehen, denn "unbegründete Beschuldigungen" kann ja erstmal jeder jederzeit ra mehr

Di, 07/24/2018 - 13:16
[empty]

Sie, bei der nächsten Wahl einbfach nicht CDU wählen, bis dahin, Füße stillhalten, denn so ganz stimmt Ihre These nicht, das Merkel gegen "die Interessen der Bevölkerung" handelt. Das mag auf Sie pers mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:49
[empty]

Rückblickend bin ich gradezu begeistert von meiner Vorhersagegenauigkeit. Ich geh mal eben Lotto spielen.... mehr

Mi, 07/04/2018 - 13:21
Seite 1 / 46