Grauhut

Kommentare von Grauhut

[empty]

https://twitter.com/Joerg_Meuthen/status/1106532176345137152 Prof. Dr. Jörg Meuthen ‏Verifizierter Account @Joerg_Meuthen Was für eine feige und widerwärtige Tat! Mein ganzer Abscheu für den oder d mehr

Di, 03/26/2019 - 13:30
[empty]

An welchen einenden Merkmalen sich eine Gruppe von Gewalttätern orientiert ist doch im Ergebnis egal. Was ist denn der Unterschied zwischen weissem Rassismus und islamischen Kulturalismus? Aus Opfer mehr

So, 03/24/2019 - 17:34
[empty]

Es ist das Vorrecht und die Aufgabe der syrischen Justiz darüber zu befinden. Dort wurden die Taten begangen, dort finden sich Beweise und Zeugen, dort sollte das Verfahren stattfinden. mehr

So, 03/24/2019 - 17:29
[empty]

Wenn ein Deutscher in Syrien Straftaten begeht, dann sollte die syrische Justiz entscheiden, ob dieser dort abgeurteilt oder abgeschoben werden sollte. Wir können der syrischen Justiz doch nicht dies mehr

So, 03/24/2019 - 15:33
[empty]

Sehe ich genauso. Die Kurden sollen die IS Terroristen an die syrische Justiz übergeben und die entscheiden dann, ob sie sie selbst aburteilen oder abschieben wollen. mehr

So, 03/24/2019 - 15:28
[empty]

Doch, schon. Man darf dann genauso berechtigt annehmen, dass bei Terrorakten, die im Namen einer fundamentalistisch-religiösen, kulturalistischen Ideologie begangen wurden, die Religion eine Rolle s mehr

So, 03/24/2019 - 00:52
[empty]

"Dass es weiße Männer sind, die nach diesem Muster handeln und ihre Taten selbst an ihrer Hautfarbe festmachen." Und jetzt schreiben wir das mal kurz um: "Dass es Muslime sind, die nach diesem Muste mehr

Sa, 03/23/2019 - 23:41
[empty]

Zum Terroranschlag auf die Kirche in Jolo gab es genau einen Bericht auf Zon: - https://www.zeit.de/suche/index?q=jolo Zum Terroranschlag auf die Moscheen in Christchurch bisher 21: - https://www.zei mehr

Di, 03/19/2019 - 22:17
Seite 1 / 105