Des Teufels General

Kommentare von Des Teufels General

[empty]

Ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel. Er bringt das Wesentliche auf den Punkt. mehr

Do, 01/17/2019 - 21:11
[empty]

Ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel. Er bringt das Wesentliche auf den Punkt. mehr

Do, 01/17/2019 - 21:10
[empty]

Es war doch klar, dass Gründe gesucht werden um die AfD zu beobachten. Sonst hätte sich der Wechsel an der Spitze des Verfassungsschutzes doch auch nicht gelohnt. Und "Bewertungen" sind immer persönli mehr

Do, 01/17/2019 - 20:58
[empty]

"Fleisch wird nicht als essentiell betrachtet" Wenn Fleisch essen(tiell) wäre dürfe man es ja auch essen. mehr

Do, 01/17/2019 - 15:44
[empty]

Und jetzt, auf ausdrücklichen Wunsch der Redaktion, ohne Relativierungen, Pauschalisierungen, absolut nur auf das Themen bezogen, sachlich differenziert und frei von Polemik, überzogene Polemik und Po mehr

Do, 01/17/2019 - 12:20
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 01/17/2019 - 11:55
[empty]

kjsjdavjxcjölkjseaölkjw9o9uökljj öklcj jjsjsfjejjknsdann dke a d kand ddkj ffmaakdfddddndd fk dskanf akna fdeüwanbnaeßaljbkajjajepaagnen enenlsan de nd Und jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge und mehr

Do, 01/17/2019 - 11:39
[empty]

"Womöglich wäre der Einzige, der diesen Exzess der Exzentrik zu einem guten Ende bringen könnte, der große englische Exzentriker Sherlock Holmes." Den Satz muss man erstmal stotterfrei aufsagen können mehr

Do, 01/17/2019 - 11:25
Seite 1 / 42