123Stadtmusikant123

Kommentare von 123Stadtmusikant123

[empty]

Schottland will wohl wirklich niemand. Die sind noch mehr vom Tropf anderer abhängig wie z.B. GR. Und wer will kann doch auf der Straße demonstrieren, übernachten usw. - aber es bleigt brotlose Kun mehr

Mi, 04/24/2019 - 18:38
[empty]

Die Forderung muss wohl folkorristisch und den offensichtlich zu langen Osterferien geschuldet seiln da ohne Londons Zustimmung keine verfassungsrechtlich bindende Wirkung erziehlt werden kann. Un mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:28
[empty]

Und eine dicke fette Kiew-Unterstützung ist in der EU , ausser in ein paar Ost-Mitgliedsstaaten nicht populär und eher eu-kontraproduktiv. mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:25
[empty]

Kuschen ist mangels Potenz auch angesagt und wirtschaftlich vernünftig. mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:21
[empty]

Lieber im Zweiten Glied hinter und mit den Amis, als kriechender Eunuch in Diensten Pekings. mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:17
[empty]

guter Kopierer und Klauer - aber ohne Rohstoffe. mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:14
[empty]

Der Yuan wird immer noch künstlich gelenkt und ist schwach. https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/aktienkurse-in-china-fa... mehr

Mi, 04/24/2019 - 17:13
[empty]

Wie möchten Sie denn die Dominanz des Dollar brechen? Mix mit dem Yuan? Da der Yuan nicht frei konvertierbar ist - eine blöde Idee, respektive schon im Ansatz ein Rohrkrepierer. Das Perfide an den mehr

Mi, 04/24/2019 - 15:00
Seite 1 / 108