sinotra

Kommentare von sinotra

[empty]

Ich habe mir die Keynote angeschaut und mich fremdgeschämt, verdammt Zeit das die EU aufwacht und ein eigenes OS produziert, die Technologie dazu ist ja gerade in Europa zu finden (Sailfish OS z.B.) mehr

Di, 03/26/2019 - 11:37
[empty]

Ja es ist schon lustig (oder beschämend) das Bertelsmann und Springer dabei gegen GAFA gewinnt, wäre ja schön gewesen, wenn wie behauptet tatsächlich Bürgerinteresse ( so wie vorgeschoben und einige A mehr

Di, 03/26/2019 - 10:44
[empty]

Ich bin stolz, sie gewählt zu haben als Mitglied der Piratenpartei, un den Kritikern sei gesagt, sie mögen sich ihre Aussagen erstmal zu Gemüte führen ... mehr

Di, 03/26/2019 - 10:31
[empty]

Danke Okba1987, es ist völlig absurd, wäre ungefähr so als ob sich Kuba bei den USA für Guantanamo bedanken würden. Es gab aber durchaus einige wenige Missionare, die es "gut" gemacht haben, aus dere mehr

Di, 03/26/2019 - 10:07
[empty]

Das mag sein, oder ist wohl sicher richtig, aber das ist doch nicht der indigenen Bevölkerung vorzuwerfen, die wurden bestohlen und massakriert, das die Spanier (und Portugiesen) mit dem gestohlenen R mehr

Di, 03/26/2019 - 10:01
[empty]

Stimmt, nicht wenige germanische Völker haben sich gerne den Hunnen unterstellt, die ja auch nahezu null genetischen Fingerabdruck in Europa hinterließen ... ( nicht mal in Ungarn, wo der Vorname Atti mehr

Di, 03/26/2019 - 09:57
[empty]

Die Griechen, besser Makedonien, jedoch haben es (für die damalige Zeit) nahezu vorbildlich gemacht im Sinne von Integration und kultureller Teilhabe der besetzten Völker (anders hätte es auch nich ge mehr

Di, 03/26/2019 - 09:55
[empty]

Nun Ihrer Sicht mag ich nicht widersprechen, aber die Deutschen haben so ziemlich als einzige (wegen des 1. Weltkrieg) mehr investiert als "geerntet" von der Infrastruktur, die in den Kolonialgebieten mehr

Di, 03/26/2019 - 09:52
Seite 1 / 30