Interzoni

Kommentare von Interzoni

[empty]

..."Die drängendste Frage wird nun ohnehin bald sein, wer das eigentlich alles noch anschauen soll"... Das frage ich mich schon seit Jahren. Mir reicht schon völlig das ÖR-Angebot, vor allem seitdem e mehr

Mo, 03/25/2019 - 13:05
[empty]

Ich freue mich so, ich habe immer gewusst, dass Donnie unschuldig wie ein Baby ist. Dazu seine respektvolle Art, über Frauen zu sprechen, seine lustige Art, Behinderte nachzuäffen, sein überaus großes mehr

Mo, 03/25/2019 - 11:19
[empty]

Aber Al Capone haben die Tricks nichts genützt. Warten wir mal Trumpels Steuererklärung ab... mehr

Mo, 03/25/2019 - 00:04
[empty]

Hm, bei SPON ist die Rede von einem "halben Sieg". Mafiabossen ist meistens schwer etwas nachzuweisen, aber Al Capone stürzte über die "Lappalie" Steuerhinterziehung. Warum sollte das nicht auch dem T mehr

So, 03/24/2019 - 23:58
[empty]

Lesen können Sie aber? Zum Beispiel hier: https://www.deutschlandfunk.de/soziale-medien-und-das-brexit-referendum-... Ansonsten gibt es hunderte seri mehr

Mo, 03/18/2019 - 11:54
[empty]

Warum ist dieser "Artikel" nicht als Werbung gekennzeichnet? mehr

Mo, 03/18/2019 - 11:47
[empty]

Und was genau ist an einem Beschluss, der nur auf Lügen und einer breit angelegten Desinformationskampagne beruht, "gelebte Demokratie"? Dazu würde mal mindestens eine neue Abstimmung mit dem aktuell mehr

Sa, 03/16/2019 - 16:01
[empty]

Rap ist nicht so meins, aber ich habe Abitur ;-) mehr

Sa, 03/16/2019 - 14:49
Seite 1 / 16