HankSchraeder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HankSchraeder

[empty]

"In wenigen Jahren werde ich auf Lebenszeit verbeamtet. Anders überlegen kann ich es mir dann nicht mehr. Ich werde mein ganzes Leben beim Zoll verbringen." Woher bitte stammt denn diese Information? mehr

Sa, 03/09/2019 - 17:42
[empty]

Die Schill-Partei hieß "Partei Rechtsstaatlicher Offensive" (nicht: Alternative). mehr

Do, 09/27/2018 - 23:57
[empty]

Zum Lebenslauf: Hier empfiehlt sich eine optisch klare Aufteilung nach Arbeitserfahrung, Ausbildung und Sonstiges (Hobbys, EDV-Kenntnisse, Sprachen, u.a.). mehr

Mi, 08/29/2018 - 13:29
[empty]

im Vertrach!!! biddschön... mehr

Di, 08/28/2018 - 21:00
[empty]

Moin, genau mein Gedanke. Danke. mehr

Di, 08/28/2018 - 20:57
[empty]

"Jetzt warte ich noch darauf, dass die Forderung der Krankenkasse verjährt." Dann hat Herr Siebenhüner hoffentlich die die Fortsetzung der Verhandlungen über die Ansprüche mit der Krankenkasse verwe mehr

Mi, 08/08/2018 - 09:41
[empty]

Tinder glühte... Nicht vergessen werden sollte auch das hier: Die Duma-Abgeordnete und Vorsitzende des Familienausschusses im russischen Parlament, Tamara Pletnjowa, warnte alle Russinnen vor der WM mehr

Sa, 07/14/2018 - 14:04
[empty]

Netter Versuch... mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:05
Seite 1 / 6