lbrlprgrssv

Kommentare von lbrlprgrssv

[empty]

Blödsinnig, Schichten am Einkommen festzumachen. Ein nicht arbeitender Privatier gehört dann zur Unterschicht oder was? Es kommt nicht drauf an was reinkommt, sondern was da ist. Außerdem schön in der mehr

Do, 12/06/2018 - 13:56
[empty]

Ach so. Danke. mehr

Do, 11/29/2018 - 08:54
[empty]

Interessant wieviele Leute hier keine Organentnahme möchten, weil hirntot nicht gleich tot sei. Ich meine: ähm selbst wenn: wer möchte in dem Zustand bitte weiterleben?? mehr

Mi, 11/28/2018 - 12:19
[empty]

Das ist doch Unsinn. Schon allein wegen des Eides. Und was ist mit den Menschen, die eine Spende erhalten und danach umdenken? Und was ist das überhaupt für ein krass hypothetischer, konstruierter Fal mehr

Mi, 11/28/2018 - 12:18
[empty]

Hatte mich gerade gefreut über Ihr: Geht online. Aber ne, so wirklich ja nicht. Der Ausweis ist genau das Problem: Den besitze ich, habe ihn aber in Ermangelung eines Portemonnaies so gut wie nie bei mehr

Mi, 11/28/2018 - 12:08
[empty]

Entfernt. Unterstellung. Danke, die Redaktion/fb mehr

Di, 08/14/2018 - 22:50
[empty]

Immer soll‘s der Konsument richten. Sorry aber das is scheisse und zuviel verlangt. Wenn ich nicht fliege, tut‘s halt ein anderer. Das muss schon die Politik richten - dafür sind die übrigens da und w mehr

Fr, 08/10/2018 - 11:54
[empty]

„Integration wird nicht von wohlhabenden Intellektuellen gestemmt, die können viele Ängste sehr einfach wegwinken. Die Folgen der Zuwanderung merken vor allem die weniger privilegierten Schichten durc mehr

Do, 07/19/2018 - 10:04
Seite 1 / 11