hardypeter

Kommentare von hardypeter

[empty]

Wenn der DAX durch die Decke schießen würde, würde man den Handel ja auch nicht aussetzen, sondern dies feiern. Die Börsen sind zum Spielkasino verkommen, mit den Folgen die sich jetzt manifestieren mehr

Do, 02/21/2019 - 03:05
[empty]

Der untermauert den Kommentar nur noch. Die Geschichtsverfälschung a la Polen sehen sie doch bei 5.1. Wenn in Universitäten Ghettobänke für Juden eingerichtet werden, wird das als Integration beze mehr

Mi, 02/20/2019 - 03:26
[empty]

Naja weder Juncker noch Soros sind Kirchenknaben, der erste hat ein Steuerparadies in der EU etabliert und Soros wollte das UK gegen die Wand fahren und versucht mit seinem NGO Regimewechsel voranzutr mehr

Mi, 02/20/2019 - 03:15
[empty]

Katz hat nur Yitzhak Shamir zitiert und so Unrecht hat er damit nicht, Pogrome gab es in Polen bereits 1918 Kielce und dann nochmal 1946, dann 1941 das Pogrom in Jedwabne das man den Deutschen in di mehr

Di, 02/19/2019 - 21:28
[empty]

Nur bedingte Zustimmung, die IS Kämpfer sollten vor Sharia-Gerichte gestellt werden und entsprechend der muslimischen Rechtssprechung verurteilt werden. Bei UN-Sondergerichten passiert gar nichts. We mehr

Di, 02/19/2019 - 12:00
[empty]

Hängt von den Verträgen ab, wenn Honda wie im UK nicht unüblich Null-Stunden Verträge hat, ändert sich relativ wenig für die Betroffenen, auch lässt Honda ja sein europäischen Hauptsitz im UK, also a mehr

Di, 02/19/2019 - 07:44
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 02/19/2019 - 06:58
[empty]

Vancouver ist genauso Canada wenig wie GTO, einfach mal nach Quebec reisen, da hört es dann schon auf. Da wird geflucht was das Zeug hält. tabarnak. Mit Englisch wird es außerhalb Montreals schon schw mehr

Mo, 02/18/2019 - 20:33
Seite 1 / 14