hardypeter

Kommentare von hardypeter

[empty]

Dem kann man nur zu stimmen, die Gelbwesten sollten ihre Demonstrationen gänzlich einstellen, denn es gibt wichtigere Sachen. Die EU Parlamentsabgeordneten sind dort mit guten Beispiel vorangegangen, mehr

Do, 12/13/2018 - 12:55
[empty]

Was wollen Sie mit dem Foto, da bringen sich nachher noch irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs in Gefahr oder es wird der Falsche verfolgt. Die Zeitungen sollten wirklich etwas mehr Rücksicht mehr

Mi, 12/12/2018 - 11:24
[empty]

Dem kann man nur zu stimmen. Denn es werden nur wieder falsche Töne erzeugt und es kommt zu unnötigen Verdächtigungen. Man sollte die franz. Polizei ihre Arbeit machen lassen und erst wenn deren Ergeb mehr

Di, 12/11/2018 - 21:36
[empty]

Ganz einfach alles, alles was nicht AfD und politisch weiter Rechts ist. Aber der Jugendwiderstand ist ja nicht allein, die meisten Antifa-Gruppen haben ihre Schlägertrupps, die sich auch noch so an mehr

Di, 12/11/2018 - 16:19
[empty]

Erst einmal vor weg dieser Pakt ist richtig und ein Schritt in die richtige Richtung, denn nur so ist ein Angleichung er Lebensverhältnisse weltweit möglich und ein Erfolg für die Arbeit von György Sc mehr

Mo, 12/10/2018 - 14:15
[empty]

Das ist nicht das Ziel, der Vertrag ist wichtig für Europa, denn es ist die Chance diesen runtergekommenen Kontinent wieder auf Spur zu bringen. Oder um es mit dem Migrationsforscher Tandian zu sagen, mehr

Mo, 12/10/2018 - 11:41
[empty]

Wenn Sie die Waffen nicht liefern, findet sich jemand anderes. Seien Sie froh, dass nach dem Wirken von vdL den Unternehmsberaters überhaupt noch jemand an dt. Waffen interessiert ist. Ansonsten, we mehr

Mo, 12/10/2018 - 01:08
[empty]

Das hat er sich von Madame Merkel abgeschaut, die wartet auch immer ab. Aber er sollte schon härter durchgreifen, um diesem Pack und Terroristen zu zeigen, wo der Barthel den Most holt. Nicht das dies mehr

So, 12/09/2018 - 10:31
Seite 1 / 4