EuerExzellenz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EuerExzellenz

[empty]

Kräuter sollten gleich nach dem Kauf in vernünftige (Garten-)Erde und einen größeren Topf umgesiedelt werden, dann halten sie einen ganzen Sommer und länger. Streicheln kann man sie immer noch, muss mehr

So, 04/14/2019 - 03:04
[empty]

Ich denke, eine "unmoralische Verfehlung" wäre so etwas wie ein unmoralisches Angebot, gegebenenfalls mit handgreiflicher Verstärkung. "Saufen in der Arbeit" wird in diesem Artikel generell und axiom mehr

So, 04/14/2019 - 02:27
[empty]

Genau, so ein oller Computer, bei dem man, während er 20 Seiten speichert, das komplette Bad putzen kann, mit Bernstein-Monitor (Augen schonend, weil nicht einfach grell schwarzweiß, sondern eben bern mehr

Mi, 04/03/2019 - 02:53
[empty]

Und schon gar nicht im Internet ;-) mehr

So, 03/31/2019 - 23:50
[empty]

Dann schämen wir uns gemeinsam, weil wir nicht so "state-of-the-art" genetflixt und hype sind. mehr

So, 03/31/2019 - 22:26
[empty]

Genau, "endlich mal wieder ein 'ganz normaler Tatort'" und damit einer, dessen Handlungszusammenhänge ich einfach so verstanden habe, ohne mich dreimal am Kopf kratzen zu müssen. Da ich nicht vom Spr mehr

So, 03/31/2019 - 22:15
[empty]

Die Bahn muss keine Gewinne machen, sondern sollte uns zuverlässig und preiswert von A nach B bringen. mehr

Do, 03/28/2019 - 11:28
[empty]

Prinzipiell eine charmante Idee. Es stellt sich allerdings die Frage nach der Halbwertzeit des QR-Codes, also wann er durch ein neues Prinzip abgelöst wird und wie lange unsere portablen Maschinchen mehr

Do, 03/21/2019 - 11:46
Seite 1 / 57