EuerExzellenz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EuerExzellenz

[empty]

Ganz im Gegenteil besitze ich seit über 20 Jahren einen Organspendeausweis mit Einwilligung, und zwar, seit eine unserer Freundinnen in jungen Jahren glücklicherweise ein neues Herz bekam. Diese Frau mehr

Fr, 02/15/2019 - 02:38
[empty]

Probieren Sie auch E-Zigarette: Am Anfang Akku mit viel Wums und viel Nikotin im "E-Liquid". Im Lauf der Zeit kann man das Nikotin dann langsam gegen Null ausschleichen. Macht zwar keinen Spaß, aber f mehr

Di, 02/12/2019 - 01:32
[empty]

Prinzipiell fand ich den Polizeiruf gut gestrickt, allerdings fand ich den Täter aus den Reihen der Polizei dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Diesem Charakter "Ulf Meyer" hätte man etwas me mehr

So, 02/10/2019 - 22:36
[empty]

Ein prima Rezept, um das alte Weißbrot zu verwerten, das sonst immer in die Spinatknödel kommt, und die geruchsneutralen Paprika lassen sich sicher gemeinsam mit einem zu backenden Kuchen rösten. In mehr

Sa, 02/09/2019 - 13:29
[empty]

Es gibt Gesetze, und wenn Andere sich daran nicht halten und ich der Geschädigte bin, bin ich de facto hilflos, weil keine Polizei und kein Ordnungsamt sich für mein - wie im Artikel geschildertes - a mehr

Sa, 02/09/2019 - 04:07
[empty]

Diese Zeitung muss auch etwas verdienen, sonst wird es bald diese Gratis-Artikel nicht mehr geben können. mehr

Sa, 02/09/2019 - 03:34
[empty]

Der Artikel ging aber um die SPD. Wenn die FDP oder die CDU/CSU diesen Vorschlag gebracht hätten, könnten wir über Ihre Segelyacht reden, und wären es die Grünen gewesen, spekulierten wir über den U mehr

Do, 02/07/2019 - 04:59
[empty]

Vielleicht spaltet ja auch die SPD als EHEMALIGE Arbeiterpartei oder Partei der "kleinen Leute". Diese Partei könnte sich besser um die Belange der Arbeitenden jenseits der "Bullshit Jobs" kümmern. mehr

Do, 02/07/2019 - 04:51
Seite 1 / 55