EuerExzellenz

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EuerExzellenz

[empty]

Es ist alles eitel (1637) Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein; Wo ietzundt Städte stehn, wird eine Wiese seyn, Auf der ein Schäfersk mehr

Di, 12/04/2018 - 02:53
[empty]

Zumal der oder die, der oder die weniger Geld verdient, häufiger mehr Zeit hat - und das oft in Aufgaben (Erledigen, Kümmern und Besorgen von diesem und jenem) investiert, die der Partnerschaft nutzen mehr

Mo, 12/03/2018 - 03:36
[empty]

Danke, Ottilie Müller, wieder was jelernt, und die Zahnstocher kann man sich wohl wirklich sparen :-) Ich koche lieber, als dass ich backe, aber wenn mal wieder Bisquit, dann wohl eher die klassisc mehr

Mo, 12/03/2018 - 02:35
[empty]

Diese Anweisung im Blog zum Halbieren verstehe ich nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? "Kuchenform entfernen und in der Mitte rundherum Zahnstocher einstechen. Nun einen Faden nehmen, die mehr

So, 12/02/2018 - 14:32
[empty]

Und hier der passende "Küchenklang" dazu - Steirische Streich: Rehragout ("Lyrics" ab 1:10): :-D https://www.youtube.com/watch?v=xP0-WZDAJ3Q mehr

So, 11/18/2018 - 16:27
[empty]

Aber Wildgreensandsardines.com ist doch ein Foodblog, und die Fotos hier auf ZON sind doch entsprechend gekennzeichnet? Wo ist der Widerspruch? Ansonsten natürlich guten Appetit und viel Spaß beim Na mehr

So, 11/18/2018 - 14:05
[empty]

Wenn sie wirklich so viel Zeit haben, Ihre Nudeln selbst herzustellen, können Sie sie genauso gut mit roter Beete und Spinat färben - dann werden sie zwar nicht schwarz, aber "tricolore" und tierfreun mehr

So, 11/18/2018 - 11:59
[empty]

Ach, schade. War ich doch gerade auf dem Weg, meinen unschlagbaren Käsekuchen urheberrechtlich schützen zu lassen. Ein entgegengesetztes Urteil hätte Millionen in meine Kasse gespült. :-D mehr

Di, 11/13/2018 - 16:16
Seite 1 / 53