aussengeländer

Name:
aussengeländer

Kommentare von aussengeländer

[empty]

Neiddebatte? 1A Arschlochstatement. Und das ist noch nett formuliert. mehr

Fr, 11/23/2018 - 18:26
[empty]

Facebook-Likes kaufen, um areichweite zu simulieren, mit der Hand in der Keksdose erwischt werden und das auch noch abstreiten - ganz schön erbärmlich. Mut zur Wahrheit - war da nicht was? Hoffentlich mehr

Mi, 11/14/2018 - 14:31
[empty]

Ja, die vielen Arbeitsplätzen sind natürlich ein Argument. Die stolze Zahl von 10(!), um genau zu sein - damit und mit den Steuern, die Google nicht zahlt, wäre Berlin auf einen Schlag für die nächste mehr

Mo, 11/12/2018 - 13:13
[empty]

Klingt irgendwie nach ...Dessau mehr

Mo, 11/05/2018 - 18:24
[empty]

Alle selber schuld. Warum muss man überhaupt studieren? Oder irgendwo wohnen? Schlimmschlimmschlimm. mehr

Do, 10/11/2018 - 21:38
[empty]

Am wichtigsten ist doch - wann ist das Ding fertig und fliegt der Söder wirklich mit? Wenn es zeitnah passiert, ist auch egal, wie teuer das wird. mehr

Do, 10/04/2018 - 23:06
[empty]

Nummernschilder - super Idee. Funktioniert ja bei Rasern, Dränglern und Falschparkern auch hervorragend. Das Problem ist nicht die (Nicht-) Identifizierbarkeit, sondern Überwachung und Durchsetzung b mehr

Mo, 09/24/2018 - 07:35
[empty]

"Vielerorts gelten Rechtsextremisten noch immer als "unsere Jungs"" Sie gelten nicht nur, sie sind tatsächlich deren Jungs. Was glaubt der Autor, was die Eltern Anfang der 90er gemacht haben? mehr

Do, 08/30/2018 - 13:08
Seite 1 / 37