Das Profilbild von Willy Wusel

Willy Wusel

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Willy Wusel

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/20/2019 - 17:24
[empty]

"Und sollte das oben im Ansatz stimmen, leben wir in einer Bananenrepublik." Im Hinblick auf die deutsche Autoindustrie leben wir in einer Bananenrepublik. Die dürfen in Deutschland fast alles und w mehr

Mi, 02/20/2019 - 16:58
[empty]

"Es gibt Einkommen, die das 10fache des Durchschnittseinkommens betragen. Die Steuer-Progression aber stoppt beim 1,5fachen Einkommen, danach bleibt der Prozentsatz gleich, nämlich 42%. Das ist der S mehr

Mi, 02/20/2019 - 08:53
[empty]

"Sehr interessant. Danke, für den Artikel." Tatsächlich? Ein Artikel mit der Überschrift "Der Staat schont die Reichen", in dem die Begriffe Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer und Finanztransaktions mehr

Mi, 02/20/2019 - 08:04
[empty]

"Na Gott sei Dank hat das amerikanische Volk deutsche Durchblicker wie Sie. Habe ihren Post gerade an alle US-Bürger weitergeleitet und jetzt kann die Revolution ja nur noch eine Frage der Zeit sein. mehr

Di, 02/19/2019 - 08:39
[empty]

"Was Sie als Haifischkapitalismus bezeichnen, bezeichne ich als Korporatismus." Blödsinn. "Und das das Wahlsystem der USA veraltet ist höre ich oft, bewiesen hat es mir jedoch noch keiner." Der e mehr

Di, 02/19/2019 - 08:35
[empty]

"Meint man tatsächlichen Sozialismus..." Ich meine damit eine soziale, ökologische Marktwirtschaft, die ihren Namen in allen drei Teilaspekten auch verdient. Nicht mehr aber ganz sicher auch nicht mehr

Di, 02/19/2019 - 08:32
[empty]

"Ein roter Geist erwacht in den Vereinigten Staaten: Seine Anhänger finden sich in den Parlamenten, in politischen Bürgerbewegungen, im Journalismus und in der Popkultur. Allen ist gemeinsam, dass si mehr

Di, 02/19/2019 - 08:10
Seite 1 / 574