Das Profilbild von Zeitleserwissenmehr

Zeitleserwissenmehr

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Zeitleserwissenmehr

[empty]

Die Ölexport-Länder wenden den selben Rechentrick an: die zählen nur das CO2 des Öls das sie selbst verbrennen - das Öl welches zB. Norwegen exportiert wird mal schön aus der Bilanz rausgelassen, auch mehr

Fr, 03/22/2019 - 11:02
[empty]

Gut, die EU hat nun endlich einmal ausgesprochen wo die Grenze für Fristverlängerungen liegt. Die gewählten Grenzen machen Sinn - niemand glaubt dass die Briten mit ihrem gelähmten Parlament an den Eu mehr

Fr, 03/22/2019 - 10:54
[empty]

" Facebook habe keine Hinweise darauf, dass jemand intern missbräuchlich darauf zugegriffen habe, hieß es weiter. " Na prima. In allen IT-Sicherheitesvorfallslisten ist die Insider-Bedrohung (untreue mehr

Do, 03/21/2019 - 19:32
[empty]

"Benutzernamensraum der Wikipedia " - liegt hier das Problem? Eine innere elitäre Gruppe mit viel Freizeit erzwingt ohne spezielles Mandat neue Regeln... Mal sehen ob die freiwilligen Beiträge zur mehr

Do, 03/21/2019 - 15:17
[empty]

Sie deuten also an dass Wikipedia so eine Art Mischung aus Kolonialismus (jemand sammelt und verwertet die "Schätze" von irgendwo anders) und Kommunismus (Alle besitzen Alles, das Individuum schliesst mehr

Do, 03/21/2019 - 15:16
[empty]

Schon zu lesen - danke! Ich vermisste lediglich einen Abbieger in die Masern- und Windpockenparties dieses impfkritischen Milieus. Warum schaffen es diese im Text genannten Waldorf-Helikoptermütter mehr

Do, 03/21/2019 - 13:50
[empty]

Na ich hoffe mal dass meine ganzen Tablets, Smartphones, Smart-Fernseher, Video- und Homeentertainmentsysteme mit ihren Kameras und Mikrofonen diesselben unter Kontrolle haben. Oder es wird halt doc mehr

Do, 03/21/2019 - 11:44
[empty]

Das BIP sinkt nicht das pro-Kopf-Einkommen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) misst die Produktion von Waren und Dienstleistungen im Inland nach Abzug aller Vorleistungen. Es ist in erster Linie ein P mehr

Do, 03/21/2019 - 11:40
Seite 1 / 1184