fözi

Kommentare von fözi

[empty]

"Italien bewegt sich wohl auf die Staatspleite zu." Und dank des Euros sind wir mit dabei. mehr

Sa, 12/29/2018 - 23:54
[empty]

"was ihn gute Reden reden lässt" Wir brauchen nicht noch mehr Populismus. Die Margot-Käßmannisierung der Politik hat zu dem Zustand geführt, in dem unser Land heute ist. mehr

Sa, 12/29/2018 - 21:59
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/dl mehr

Sa, 12/29/2018 - 21:42
[empty]

"sie müssten die Dinge künftig "besser erklären", dass sie die Wählerinnen und Wähler wieder dort "abholen" müssten, wo sie angeblich stünden" Viele "Wählerinnen und Wähler" sind aber schon selbst lo mehr

Sa, 12/29/2018 - 21:32
[empty]

"kümmert sich der Robo ums Geldvermehren" Das scheint ja eine todsichere Sache zu sein. mehr

Sa, 12/29/2018 - 21:26
[empty]

"Zuletzt waren in Rotterdam im Juni zwei Männer wegen eines angeblich geplanten Anschlags auf Sicherheitskräfte in den Niederlanden festgenommen worden. Im September gab es sieben Festnahmen von Männe mehr

Sa, 12/29/2018 - 21:05
[empty]

Warum beteiligt sich der Hohe Flüchtlingskommissar der UNO nicht an der Rechnung? mehr

Sa, 11/17/2018 - 01:17
[empty]

"Deutschland als größter Nettozahler der Europäischen Union steuert fast ein Fünftel des EU-Etats bei." Deutschland ist Europameister bei Steuern und Abgaben und spart kräftig an den Ausgaben (Hartz mehr

Sa, 11/17/2018 - 01:16
Seite 1 / 8