genosse-demokrat

Kommentare von genosse-demokrat

[empty]

Vielleicht bin ich zu jung um die Pointe zu verstehen. Was will der Autor bezwecken? Rauchen ist schädlich. Ist nur gut, wenn keiner mehr raucht. mehr

Mi, 04/24/2019 - 23:36
[empty]

Wir wissen alle, was Demokratie in der MENA-Region bedeutet hat: Islamisten sind an die Macht gekommen und haben Christen ermordet und die Menschenrechte abgeschafft. Übrigens hat der Westen die Regio mehr

Mi, 04/24/2019 - 19:00
[empty]

"Aber wie zuletzt im neuseeländischen Christchurch oder beim Anschlag auf eine Synagoge in Pittsburgh gilt dies auch für Attentäter christlicher Herkunft." Der Typ aus Neuseeland ist bekennender Athe mehr

Mi, 04/24/2019 - 15:34
[empty]

"Beginnt mit den Anschlägen in Sri Lanka eine neue Welle der Christenverfolgung?" Beginnt!? Ernsthaft!? Christen sind die am verfolgteste Gruppe weltweit. Auch in mehrheitlich christlichen Ländern wi mehr

Mi, 04/24/2019 - 15:26
[empty]

Also sie ist die biologische/genetische Mutter und er der biologische Vater. Jedoch bekommt nur der Mann das Sorgerecht anerkannt, weil sie eine Frau ist? Das ist Diskriminierung. mehr

Di, 04/23/2019 - 16:47
[empty]

Ähm, laut CIA Bericht reklamiert der IS nur Anschläge für sich, in denen sie auch wirklich involviert sind. Also mit eurem "der IS tut ja nur so" kommt ihr in der Realität nicht weit. mehr

Di, 04/23/2019 - 14:26
[empty]

Nur mal so am Rande: in seinem Manifest hat der Attentäter sich zum Atheismus bekannt. Inwiefern ist er jetzt Christ? Weil er weiß ist oder was!? mehr

Di, 04/23/2019 - 11:48
[empty]

What!? Ein soziales Netzwerk und zwei rechte Zeitungen ist für dich Christentum? Ich dachte immer Christentum sei in der Bibel und in der Kirche. PS! Die meisten rechten Spinner sind bekennende Athei mehr

Di, 04/23/2019 - 11:47
Seite 1 / 65