Kleopatrarar

Kommentare von Kleopatrarar

[empty]

"...zeigt diese Erkenntnis: Der Bildungserfolg eines Kindes hängt von seinem Elternhaus ab...." Da im Vergleich zu früher immer mehr Schüler Abitur machen bedeutet dies dann doch wohl, das im Verglei mehr

Di, 03/26/2019 - 17:34
[empty]

Jedes Land sollte seine Vor-und Nachteile in Bezug auf Vereinbarungen mit China abwägen und danach handeln. Wenn Griechenland und Italien mit China kooperieren dann ist das deren Sache und darf von de mehr

Di, 03/26/2019 - 16:52
[empty]

Ich kann Sie beruhigen: Auf die bin ich nicht angewiesen. :) mehr

Di, 03/26/2019 - 12:09
[empty]

Unsere Kinder sind da schon alle durch und haben Jobs im Ausland - also wegen mir können die derartige Experimente ruhig an den jetzigen Schülern ausprobieren. mehr

Di, 03/26/2019 - 11:53
[empty]

Das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe den Anfangspost so verstanden, als hätten die ganzen DDR-Grenzanlagen keinen Sinn gehabt und wären unnütz gewesen. Dem ist aber nicht so. Die Grenzsicherung mehr

Di, 03/26/2019 - 11:38
[empty]

So lange die erhöhten Preise nicht zu einem Leerstand führen, sondern gezahlt werden (ob nun vom alten oder neuen Mieter), funktioniert die Marktwirtschaft. mehr

Di, 03/26/2019 - 11:31
[empty]

Sie können ja viel sagen, aber das die DDR-Grenzanlagen ihre Aufgabe erfüllt haben wird wohl keiner bestreiten. Die Grenzsicherung hat zwar viel Geld- und Personalaufwand gekostet, aber sie hat funkt mehr

Di, 03/26/2019 - 09:20
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ch mehr

Mo, 03/25/2019 - 16:17
Seite 1 / 124