Kleopatrarar

Kommentare von Kleopatrarar

[empty]

Natürlich kann man auf Zeit spielen und auf ein Wunder hoffen. Wenn ich mir allerdings die Reaktionen vom Kontinent so anhöre, dann signalisieren doch eigentlich alle, das man das Paket nicht wieder a mehr

Do, 01/17/2019 - 23:23
[empty]

Man kann es dem Corbyn zwar nicht verdenken diese Forderung gestellt zu haben, um May durch eine falsche Antwort den größtmöglichen Schaden zuzufügen, allein, auch er dürfte natürlich wissen, das wenn mehr

Do, 01/17/2019 - 21:51
[empty]

Es geht um Ihr schlechtes Gewissen. https://www.nzz.ch/feuilleton/moderner-ablasshandel-fahr-auto-aber-spend... mehr

Do, 01/17/2019 - 19:42
[empty]

Wenn Sie bedenken wie schnell man quereinsteigendes Lehrpersonal in die Schulen transferiert hat, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen, das man nicht auch genügend Leute findet die man in eine mehr

Do, 01/17/2019 - 14:50
[empty]

"Yes we can !", sagen sich Dichter und Denker im Land der Heuchler und Moralisten mehr

Do, 01/17/2019 - 11:34
[empty]

Die anderen EU-Außengrenzeländer dürften schon die problematische Situation in Irland verstehen und entsprechend milde würde wohl eine Nichtkontrolle erst einmal kritisiert werden. Aber selbst wenn es mehr

Do, 01/17/2019 - 11:26
[empty]

Wenn die Iren so pragmatisch reagieren sollten, dann würde natürlich der Grenzball nach London weitergespielt werden und man müßte schauen wie man dort reagiert. mehr

Do, 01/17/2019 - 10:46
[empty]

Die Briten haben ja einen Vorschlag gemacht der von der EU abgelehnt wurde. Umgekehrt wurde der Backstop nun vom britischen Parlament gestoppt. Wenn sich also nicht wenigstens einer bewegt, dann wird mehr

Do, 01/17/2019 - 10:41
Seite 1 / 89