Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Für jeden gelöschten Beitrag wird eine Woche der Adblocker wieder angeschaltet. Ich nenne das "Demokratieabgabe".

Kommentare von Thrym

[empty]

Die kommunistische Plattform ist eng mit der Partei Die Linke verknüpft und propagiert einen Systemwechsel, wann und wo sie auch immer ein Mikrofon findet. Perfide finde ich es eher, so etwas auf der mehr

Di, 01/15/2019 - 15:07
[empty]

Des Pudels Kern dürfte ihr Wort "offenbar" sein. mehr

Di, 01/15/2019 - 12:59
[empty]

Wenn es einen 15 % Bodensatz an Rechtsextremen gibt, warum meldet der sich dann erst jetzt? Die NPD dümpelt doch seit Jahrzehnten bei unter einem Prozent herum. mehr

Di, 01/15/2019 - 12:57
[empty]

Das kann doch niemanden ernsthaft überraschen. Die Bundeswehr hat hunderttausende Mitarbeiter. Viele davon sind nach meiner Erfahrung nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torteund verdient wird in d mehr

Di, 01/15/2019 - 12:44
[empty]

"Der Angreifer kann nicht erkennen, ob es sich um eine echte Gefahr handelt." Das gilt aber doch nur, wenn der Angreifer eine scharfe Schusswaffe hat. Das ist ja glücklicherweise in Deutschland doch mehr

Di, 01/15/2019 - 12:40
[empty]

Wenn man zu dem Ergebnis kommt, dass die AfD beobachtet werden muss, ist die Reaktion der Partei spannend. Wird man die entsprechenden Figuren absägen oder nicht? Kommt man zu dem Ergebnis, dass kein mehr

Di, 01/15/2019 - 12:22
[empty]

"Und eine Beobachtung, wenn sie kommt, ist noch lange kein Verbot der Partei." Dafür sind die Hürden glücklicherweise auch sehr hoch. Ich kann verstehen, wenn man die Politik der AfD ablehnt. Allerd mehr

Di, 01/15/2019 - 12:19
[empty]

Kritik angenommen. Vielleicht hätte ich besser "Kommunisten" oder "Sozialisten" geschrieben. "Links" ist ja ein sehr vieldeutiger Begriff. mehr

Di, 01/15/2019 - 12:11
Seite 1 / 516