Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[empty]

Uber ist so eine Art Übergangstechnologie, solange man überhaupt och Fahrer braucht. Sich darüber zu beschweren finde ich völlig albern, warum sollten Taxifahrer besser vor dem Markt geschützt werden mehr

Fr, 11/16/2018 - 22:53
[empty]

Das stand wohl alles nicht in den AGB des Schleppers. Der ist hier der Schuldige, nicht Europa oder das Frachtschiff. mehr

Fr, 11/16/2018 - 01:03
[empty]

AKK hat sich meiner Ansicht nach heute ziemlich blamiert bei einer Frage nach Selbstfahrenden Autos. Ihr Kommentar war sinngemäß "Ist nicht wichtig, ich fahre gerne selbst". Da hat jemand den Technolo mehr

Do, 11/15/2018 - 20:59
[empty]

Würde mich nicht wundern, wenn der Streß, sich bei jeder Mahlzeit über Kalorien und Kohlenhydrate Gedanken zu machen, genauso ungesund wäre, wie schlechte Ernährung. Abgesehen davon, dass alle paar Ja mehr

Do, 11/15/2018 - 20:56
[empty]

Ich weiß wer Götz Kubitschek ist und besonders sympathisch finde ich den Mann und die meisten seiner Ideen sicher nicht. Mir ist es 'zu schlicht', wenn man Debatten aus dem Weg geht mit der Argumenta mehr

Do, 11/15/2018 - 20:08
[empty]

"Also entweder der Artikel hat eine Intention" Das ist in dem Fall ziemlich egal, denn es entscheiden ja nur CDU-Mitglieder. Die eerden sich kaum von einem Artikel bei ZON beeinflussen lassen. Wenn mehr

Do, 11/15/2018 - 18:55
[empty]

"Wenn ich eine Meinung für dezidiert faslch halte, wäre es mir natürlich lieber, dass sie gleich gar nicht vertreten wird." Das geht mir nicht so. Ich habe als Libertärer viel Spaß daran, mit Soziali mehr

Do, 11/15/2018 - 16:12
[empty]

"Ich wünsche wirklich jedem der zynischen Kommentatoren, die hier zweifelsohne kommen werden, samt ihren Familien mal eine Woche in einem "Flüchtlingslager" in Lybien verbringen zu müssen." Das will mehr

Do, 11/15/2018 - 16:09
Seite 1 / 477