Das Profilbild von Nette Haferflocken

Nette Haferflocken

Name:
Anonymität ist ein hohes Gut
Wohnort:
Frankfurt
Jahrgang:
1970

Meine Interessen

Bücher:
die Bibel
Film/TV:
Quo Vadis
Hobbies:
Kommentare schreiben, Motorrad fahren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich weiss nicht welche Propaganda mehr Einfluß auf mich hat.

Kommentare von Nette Haferflocken

[empty]

Die Eltern behinderter Kinder, die ich bisher erlebte waren immer besonders Geduldig und verständnisvoll. im vergleich zu anderen Eltern. Ich glaube nicht daß vorher eine Selektion stattfand, vieleich mehr

So, 03/24/2019 - 22:08
[empty]

Auf der einen Seite ist es gut wie es entschieden wurde. Aber wenn er in der Psychiatrie unter den gleichen Bediengungen eingesperrt wäre, hätte ich Breivik lieber mit der Diagnose der Geistesgestörth mehr

Sa, 03/23/2019 - 21:30
[empty]

Übertreiben Sie es nicht ? wir hier im Westen sind doch frei und haben eine Freie u n g e f i l t e r t e Presse ,dürfen unsere Meinung frei äussern (ok, sieht und hört keine Sau). Gehen Sie mal nach mehr

Sa, 03/23/2019 - 08:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 03/22/2019 - 19:24
[empty]

Komisch zu Beginn wird ein Kostenmotiv kleingeredet und im Artikels werdenkomponenten und Ziele erwähnt die deutlich mehr als 200 Euro kostenz.b " hohe Geschwindigkeiten kurze Reichweiten" und entspre mehr

Fr, 03/22/2019 - 15:54
[empty]

Ich verstehe wenn Richter oder Journalisten Namen nennen , es ist oder sollte, ihre Arbeit sein. Ab dem 5 Artikel kann man auch den Namen mit den Initialen abkürzen und aufhören dem Ego des lebendige mehr

Fr, 03/22/2019 - 14:49
[empty]

Bei dem Foto der verzweifelnden Frau kommt man auf die Idee, daß Guaidos Büroleiter auf einen Scheiterhaufen kommt und gevierteilt wird. Über die Verhaftung des Herrn Marrero könnte auch weniger aufge mehr

Fr, 03/22/2019 - 11:37
[empty]

Und am 12 September 2001 besuchte George Bush eine Mosche , und lies die Bin Laden Familie ausfliegen während Henry Kissinger mit Militärmaschinen umständlich zuckgebracht werden musste. Es war eine N mehr

Fr, 03/22/2019 - 10:53
Seite 1 / 180