Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

Frau Stuart hat sich vollkommen "abgeschossen". Da spielten wohl "ur-bairische Instinkte" eine große Rolle: "Der Traum wie die Gallier in Aremorica, gegen Rom". Dafür hat sie "Möchtegern-Imperialis mehr

Di, 03/26/2019 - 19:06
[empty]

@ #20: Das würde nicht gehen! Dafür muss es nachprüfbare Tatsachen oder Annahmen geben. Also einfach um Geld einzunehmen, Spiele zu "Risikospielen" erklären, das würde nicht gehen. Dann müssen Chao mehr

Di, 03/26/2019 - 12:25
[empty]

@ #18.1: Wenn das Gefahrenabwehr ist, kann man das problemlos machen als Polizist. mehr

Di, 03/26/2019 - 12:22
[empty]

Diesmal dürfte die Urteilsbegründung auch revisionssicher sein. Das letzte Verfahren war wohl nur "ein Abfragen" gewesen. mehr

Di, 03/26/2019 - 12:16
[empty]

@ #3: Wenn das Bauunternehmen Mist gebaut habt und das Haus deshalb abbrennt, dann können Sie sich die Kosten über 823 BGB wiederholen. mehr

Di, 03/26/2019 - 12:14
[empty]

@ # 93.6: Wieso das? Wir reden hier vom Zitieren-. Dann könnte man auch den Gutachten-Stil in Jura leicht abwandeln, schützen lassen und dafür das Lizenzen verlangen. Ich glaube das geht nicht. mehr

Di, 03/26/2019 - 10:45
[empty]

@ # 16: Klingt aber sehr nach nachgeholter "Erziheungsphantasie" und damit ist keine BDSM-Praktik gemeint. Selbst John Nash hat es irgendwann verstanden, dass man nicht alles ausrechnen kann. mehr

Mo, 03/25/2019 - 21:48
[empty]

Ich finde sowas einfach "unkultivuert". Sowas mag bei "Stars" Sinn machen, die die ständig "Party" haben. Aber für "normale Menschen" wäre das nichts anderes als die "Vermärchigung", die irgendwann mehr

Mo, 03/25/2019 - 20:54
Seite 1 / 2206