Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ #2.52: Was man nicht außer acht lassen darf, was aber zu häufig getan wird: Die Reizüberflutung der Menschen ist größer geworden, nicht unbedingt weil die Daten mehr geworden sind oder schneller, s mehr

Mi, 01/16/2019 - 07:42
[empty]

@ # 149.1: Wenn Sie 15,70 € Brutto die Stunde gut nennen, dann fehlen Ihnen die Maßstäbe (E6 Stufe 2)! mehr

Mi, 01/16/2019 - 00:26
[empty]

@ # 1.20: Im schlimmsten Fall kann es bedeuten, dass sich Kavanaugh, längeren Anhörungen vor dem Congress stellen muss. Wenn sich sowas wiederholt wäre auch ein "Impeachment" in Reichweite. Chief Ju mehr

Di, 01/15/2019 - 23:26
[empty]

@ # 135.2: Nein, bin ich nicht, es gab und gibt starke "marxistische Strömungen" in der Labour Party! mehr

Di, 01/15/2019 - 23:06
[empty]

Abwarten. Labour muss Corbyn endlich loswerden, der träumt immer noch vom Kommunismus. Ich sehe noch lange keine Mehrheit für May, denn langsam zeigen sich die Folgen eines Brexits, egal ob geordne mehr

Di, 01/15/2019 - 22:19
[empty]

@ #1.12: Was heißt "dumm"? Man muss sich mal ganz klar machen, dass Trump noch nie diese Gegner hatte. Trump hat keinen "armen State Attorney" gegen sich, der noch x andere Fälle hat und mit dem ma mehr

Di, 01/15/2019 - 20:14
[empty]

@ # 1.1: Die Finte, würde nur funktionieren, wenn die Demokraten im November nicht das "House" geholt hätten. Wenn Barr jetzt irgendwelche Dummheiten macht, dann hat er massive Probleme, die für ih mehr

Di, 01/15/2019 - 20:03
[empty]

@ # 28:; Corbyn schwimmt eben noch auf der "Bernie-Welle". Wird Zeit, dass da jemand das Wasser ablässt! Denn für Corbyn geht es nur noch darum solange wie es geht sein "Oppositionsführergehalt" zu mehr

Di, 01/15/2019 - 19:48
Seite 1 / 2087