Adresseveloren

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Adresseveloren

[empty]

@ # 2.26: Das Problem ist mit der "progressiven Besteuerung" ist aber folgendes: Die Progressive Besteuerung belastet die, die in der Progression drin sind. Wenn jemand ohnehin Spitzensteuersatz za mehr

Mo, 11/19/2018 - 01:45
[empty]

@ #2.8: Der "junge Erbe" lebt doch von Zinsen! Den werden die BGE Leistungen nicht interessieren! Sobald sie über eine Million € in Wertpapieren (4 % Rendite p. a.) haben und noch ein wenig Cash ha mehr

Mo, 11/19/2018 - 01:41
[empty]

Fast ganz richtig Herr Wefing! Aber Mike Pence würde mit gefeuert werden. Denn er hat den ganzen Unsinn x Jahre lang mitgemacht. mehr

Sa, 11/17/2018 - 22:50
[empty]

@ #243.1: Die Kürzung der Bezugsdauer vom ALG I war vollkommen richtig! Kohl und Blüm haben die damals nicht eingeführt, um den Arbeitslosen was Gutes zu tun, sondern weil man damit den Bundeshaushal mehr

Sa, 11/17/2018 - 22:36
[empty]

@ #253.1: Weil man so ein System nicht von jetzt auf gleich ändern kann! mehr

Sa, 11/17/2018 - 22:10
[empty]

Nein, Herr Rudzio, genau das geht nicht! II In der CDU/CSU gibt es Leute, die meinten, dass man doch die nicht gezahlten Abgaben derjenigen, die mit den C-Gewerkschaften kontrahiert haben, doch nicht mehr

Sa, 11/17/2018 - 22:08
[empty]

Nein, Herr Rudzio, genau das geht nicht! I Das Problem des ALG2-Systems ist ein fundamentales, dieses kann man nicht mit ein paar "Schönheitsreparaturen" nicht aus. Mal einige Punkte: - Das "Label mehr

Sa, 11/17/2018 - 21:44
[empty]

@ #115.7: Was soll daran schlecht sein? Sie wollen das weniger Benzin verfahren wird, weil es schädlich ist. Also machen sie das gut teurer. Völlig richtig in der Wirtschaft. Denn das Autofahren, mehr

Sa, 11/17/2018 - 10:28
Seite 1 / 2045