Vertrauenswürdig und Unabhängig

Kommentare von Vertrauenswürdig und Unabhängig

[empty]

Ich hoffe doch, dass der Ketchup zu den Pommes zugehörig ist, wenn ich auch persönlich selbstgemachte Saucen bevorzuge. Wiener Schnitzel mit Ketchup grenzt an Barbarei. mehr

Mi, 01/09/2019 - 15:25
[empty]

Mit einer Macke: Zitrone neben das Schnitzel oder nur ganz kurz darauf, sonst kannste das in die Tonne kloppen. mehr

Mi, 01/09/2019 - 14:36
[empty]

Sie sollten probieren Fleisch zu essen, das schmeckt gut und ist gesund. mehr

Mi, 01/09/2019 - 14:35
[empty]

Kühlschränke voller Fleischprodukte sind dann aber ein doppelt gutes Zeichen: Das Fleisch wurde nicht gegessen und Lebensmittel auch nicht weggeschmissen. So würde ich zumindest argumentieren, wenn di mehr

Mi, 01/09/2019 - 14:32
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/08/2019 - 19:54
[empty]

Hieß es nicht, Habeck sei promovierter Literaturwissenschaftler? Dann wird man wohl erwarten können, dass er präzise formulieren kann. Was nicht geht, ist ihn zu hypen wegen rhetorischer Fähigkeiten, mehr

Di, 01/08/2019 - 19:49
[empty]

Symbolpolitik? Wenn sie sich seit Jahren rumschlagen scheinen sie ja nicht wirklich voran zu kommen. Als Bewohner zwischen zwei Speckgürteln im mittlerweile Grünen Ba-Wü habe ich bisher noch nichts v mehr

Di, 01/08/2019 - 17:55
[empty]

Die Grünen sind eine Partei der Städter, die werden gar nichts tun, um die Landflucht zu bekämpfen. mehr

Di, 01/08/2019 - 17:24
Seite 1 / 20