Das Profilbild von Das Leben ist eine Pralinenschachtel

Das Leben ist eine Pralinenschachtel

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein aussergewöhnlich netter Mensch.

Kommentare von Das Leben ist eine Pralinenschachtel

[empty]

Ich kann niemanden dazu zwingen, meinen Weg der unbestreitbaren Genialität zu folgen. mehr

Do, 02/21/2019 - 00:57
[empty]

Gerne. Aber Frauen verlangen bedingungslose Unterstützung, gleichgültig wie sie sich entschieden haben. Und DAS ist unlauter. Also gerne selbst entscheiden, aber auch bitte selbst die Entscheidungsfol mehr

Do, 02/21/2019 - 00:45
[empty]

Die Tafeln gibt es ja nicht, weil sie gebraucht werden. Erst das Angebot generierte die Nachfrage. Ein Fernseherverschenkeladen wird auch von der Eröffnung an „gebraucht“. mehr

Mi, 02/20/2019 - 17:26
[empty]

Den Steuersatz ohne die Bemessungsgrundlage zu betrachten ist nun mal Unsinn. Sequester hat vollkommen Recht. mehr

Mi, 02/20/2019 - 17:20
[empty]

Sie müssen den Verlauf der Beiträge auch lesen um zu verstehen. mehr

Mi, 02/20/2019 - 17:01
[empty]

"Von mir aus: ausgleichende Gerechtigkeit." Gutes Argument für Selbstjustiz. Bei mir wurde eingebrochen? Dann hol ich es mir vom Nachbarn zurück! Ist ja nur ausgleichende Gerechtigkeit. mehr

Mi, 02/20/2019 - 16:55
[empty]

""Das ist mir zu einfach gedacht, weil auf diese Weise können Sie jedem Menschen, sogar dem Papst unterstellen ein Nazi zu sein." Könnte ich. Macht aber beim Papst irgendwie keinen Sinn. ;)" Warum? mehr

Mi, 02/20/2019 - 16:48
[empty]

Kinder sind einfach erfrischend ehrlich. mehr

Mi, 02/20/2019 - 16:11
Seite 1 / 303