Das Profilbild von Das Leben ist eine Pralinenschachtel

Das Leben ist eine Pralinenschachtel

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin ein aussergewöhnlich netter Mensch.

Kommentare von Das Leben ist eine Pralinenschachtel

[empty]

Bei Amazon gibt es 5 Pakete a 35g für schlappe 99 Euro. Ich muss dringend in den Keller und den Schatz bergen, der da noch liegt... mehr

Fr, 12/14/2018 - 14:42
[empty]

Ich mahne insbesondere Prinzipien an. Wenn, wie weiter oben gefordert, das Prinzip „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ eingeführt wird, dann bitte generell. Und ich weiß nicht, warum z.B. das Za mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:20
[empty]

Sie haben grundsätzlich Recht und das weiß ich auch. Ich habe die „andere Seite“ sehr zugespitzt dargestellt. Allerdings möchte ich mich nicht von der Vorstellung verabschieden, dass Anstand und Fleis mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:13
[empty]

Ja, es soll auch schwarze Schafe geben, wie überall. Aber die sind schlichtweg wegen Steuerbetrugs oder anderer illegaler Tätigkeiten zu belangen. Hier wird aber davon ausgegangen, dass flächendeckend mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:06
[empty]

Ich schreibe ja nichts dagegen. Mich nervt aber gewaltig, dass in Deutschland permanent behauptet wird, der Manager wäre gierig, der Vermieter ist gierig, der Aktionär ist gierig, alles leistungslos u mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:03
[empty]

Ich habe auch nicht darum gebeten, Steuern zu zahlen. Ausserdem schiebe ich nichts auf Arbeitsunwillige, sondern stelle lediglich fest, dass es einen Mangel an Arbeitswilligen und -fähigen haben. Da mehr

Fr, 12/14/2018 - 10:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/14/2018 - 10:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/14/2018 - 03:56
Seite 1 / 229