Marius1990

Kommentare von Marius1990

[empty]

„Dem Vorfall lag ein Streit mit Malta, dem ersten Ansprechpartner für die Aufnahme der Flüchtlinge, und der EU zu Grunde. Damit kann Salvini begründen, im nationalen Interesse Italiens gehandelt zu h mehr

Di, 02/19/2019 - 16:24
[empty]

Ja, man muss sich immer an Gesetze halten. Die italienische Verfassung sieht jedoch vor, das bei Handeln im nationalen Interesse (Die Aufhaltung der häufig illegalen Migranten stellt ein nationales In mehr

Di, 02/19/2019 - 10:48
[empty]

Salvini wurde angezeigt, weil der die Welle an Illegaler Einwanderung zum Erliegen gebracht hat. Er war hart und konsequent und ist seinen Wort gefolgt, wonach Italien keinen mehr aufnehmen wird, der mehr

Di, 02/19/2019 - 08:17
[empty]

Das Geld wäre auch in den Wirtschaftskreislaug geflossen, wenn stattdessen Schulen saniert oder eine höhere "Respekt-Rente" finanziert geworden wäre. Allein: Ein Euro kann niemals zwei Mal ausgegebn mehr

Mi, 02/13/2019 - 18:48
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ts mehr

Mi, 02/13/2019 - 18:43
[empty]

Des weiteren fehlen die laufenden Kasseneinnahmen, da ca. 30 Milliarden Euro für Flüchtlinge pro Jahr ausgegeben werden. Ich weiß es wurde schon oft erwähnt aber es ist ein Skandal, dass die Leute an mehr

Mi, 02/13/2019 - 08:19
[empty]

Mit einer höheren Schonung von Ersparnissen, insbesondere Immobilien, haben sie Recht. Auch, dass Leute die länger eingezahlt haben, mehr bekommen sollen als ein Flüchtling, der gerade erst nach Deuts mehr

So, 02/10/2019 - 17:49
[empty]

In Venezuela herrscht keine Demokratie! Das Parlament, wo die Opposition die 2/3 Mehrheit hat, ist entmacht wie 1933 der Reichstag. Ebenfalls sind weit über 80% der Venezolaner sind gegen das soziali mehr

Sa, 02/02/2019 - 10:07
Seite 1 / 6