Hansifritz

Kommentare von Hansifritz

[empty]

"Gleichzeitig biete das Verfahren aber die Chance, Optimierungen bei den Verträgen zu erreichen". Einer Insolventen Firma so den Hahn abzudrehen hat schon was. Wer denkt an die Arbeiter, und die Quali mehr

Mi, 02/20/2019 - 17:40
[empty]

Ja, ehrlich.Habe auch nichts zu vereben. mehr

Mi, 02/20/2019 - 09:58
[empty]

Kann mir jemand erklären, welches Problem Orban mit Soros hat? Der Mann ist ein erfolgreicher Investor und Menschenfreund, woher diese Aversion? mehr

Di, 02/19/2019 - 21:39
[empty]

Wenn Sanders gewinnt, dann haben alle Verschwörungstheoretiker ausgesponnen, es sei denn, er ist nicht der, der er vorgibt zu sein. mehr

Di, 02/19/2019 - 21:10
[empty]

wenn die Deutschen Hersteller Ladestationen brauchen, dann können sie sich welche bauen. Wenn nicht, dann machts es jemand anders. mehr

Di, 02/19/2019 - 20:35
[empty]

Auf gut Deutsch, der Großvater hätte sein Hab und Gut lieber einem Unbekannten geschenkt oder gar der Kirche. Oder er hätte es im Casino verspielt. Bin froh, daß ich keine Erben habe. mehr

Di, 02/19/2019 - 16:35
[empty]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 02/19/2019 - 12:47
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 02/19/2019 - 12:44
Seite 1 / 144