The Council

Kommentare von The Council

[empty]

Im Endeffekt hat sich an der Situation gar nichts geändert. "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche, sie wie sie Frau Hänel betrieb, ist immer noch strafbar. Das liegt daran, dass die CDU mehr oder we mehr

Fr, 12/14/2018 - 13:04
[empty]

Griechenland war aber bereits vor der Austeritätspolitik ein Sanierungsfall und erst das Totsparen war die Folge von Jahrzehntelanger falscher Haushaltspolitik, da dieses defakto unterentwickelte Land mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:22
[empty]

Ich weiß wofür Gesetze gut sind, und was die AfD, darauf zielt ja Ihr Kommentar ab, damit zu tun hat, ist mir schleierhaft. Man kann diese Nachhaltigkeit aber auch dadurch erlangen, dass man einen P mehr

Fr, 12/14/2018 - 12:03
[empty]

Naja, wenn der Pöbel nicht von liebgewonnenen Vergünstigungen abrücken will, wird es schwierig und dann wird die Bauchlandung später sehr hart werden, siehe Griechenland. mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:46
[empty]

Viel interessanter als das Wort des Jahres, finde ich immer das "Unwort des Jahres", aber das kommt ja traditionell im Januar. mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:34
[empty]

Dass es zu allem und jedem ein neues Gesetz gibt, ist doch reiner Aktionismus. Warum erweitert man nicht schon vorhandene Gesetze und Verordnungen um Paragraphen oder Anhänge? Ich arbeite im Gesundhe mehr

Fr, 12/14/2018 - 11:25
[empty]

3,8 Millionen auf 170 Leute gesamt verteilt, wobei die höchste Summe von 380.000 auf einen seitdem Schwerstbehinderten fällt, erscheint mir im Vergleich zu anderen Schadensersatzzahlungen unverhältnis mehr

Fr, 12/14/2018 - 10:15
[empty]

Ich würde das Geld in erster Linie für bessere Infrastruktur in die Gebäude und mehr Erzieher investieren, damit diese sich gezielter um die Kinder kümmern können und diese nicht nur verwahren. Das s mehr

Fr, 12/14/2018 - 10:04
Seite 1 / 113