Schreckhafte Tapete

Kommentare von Schreckhafte Tapete

[empty]

Was wollen die Täubchen in Washington denn tun? China ist eine gewaltige Militärmacht inklusive Nuklearwaffen. Die kann man nicht einfach wie kleine Drittweltstaaten überfallen oder mit Drohnen trackt mehr

So, 03/24/2019 - 08:46
[empty]

Die einen investieren hunderte Milliarden in die Infrastruktur, andere geben sich mit einem weiteren löchrigen Mobilfunknetz zufrieden und freuen sich über 5 Milliarden eingenommen Euro. Wem wird wohl mehr

So, 03/24/2019 - 08:33
[empty]

Abgestimmt ist abgestimmt. Sollen sie doch nach dem Brexit eine Abstimmung über den Wiedereintritt machen, der sollte doch kein Problem sein. Dann aber bitte ohne Sonderregelungen, die die Briten bis mehr

Sa, 03/23/2019 - 19:06
[empty]

"Warum ist das so?" Wenn nicht, informieren sie sich mal darüber, welche Vorstöße (Leistungsschutzrecht) Verlage schon gegen Google gefahren sind. Die Medien unterliegen bei dem Thema ganz klar einem mehr

Sa, 03/23/2019 - 11:31
[empty]

Eine Urheberrechtreform seit Jahrzehnten überfällig. Aber das was da geplant ist, hat mir einer Reform nichts zu tun und für Urheber bringt es kaum Vorteile. Man will die Hoheit über Media-Plattformen mehr

Sa, 03/23/2019 - 11:16
[empty]

Eine Antwort gibt er Artikel leider nicht, bis auf das Beispiel der Lackierung. Mein Youngtimer hatte z.B. eine Beule in der Tür, die Tür wurde gegen eine neue ersetzt. Unfallschaden? mehr

Fr, 03/22/2019 - 07:45
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ch mehr

Di, 03/19/2019 - 19:33
[empty]

"Und am besten bei Rauchen gleich auch noch?" Natürlich. Rauchen während der Schwangerschaft ist ebenso schädlich. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Während der Schwangerschaft ist eben auch ein mehr

Di, 03/19/2019 - 11:54
Seite 1 / 47