Schreckhafte Tapete

Kommentare von Schreckhafte Tapete

[empty]

Diesmal sind Demokratie und Staat nicht in Gefahr? *scnr* mehr

Do, 01/17/2019 - 20:04
[empty]

Ich halte das Ganze auch eher für scherzhaft gemeint. Zwischen einem fettem SUV und gar keinem Auto gibt es noch einen Mittelweg, wie z.B. Kleinwagen. mehr

Do, 01/17/2019 - 19:58
[empty]

Wie kommen Sie darauf, flächendeckendes 5G sei irrational? D leidet seit Jahren an Lücken in der Versorgung und man kann kein Vorreiter z.B. in Level 5-Technologie oder Digitalisierung werden, wenn di mehr

Di, 01/15/2019 - 11:14
[empty]

Der Staat bestimmt die Regeln und der ist vor der Lobby eingeknickt und hat bei der jüngsten 5G-Vergabe wieder mal keinen flächendeckenden Ausbau verlangt. Jede zweite Brücke in D ist sanierungsbedürf mehr

Mo, 01/14/2019 - 09:13
[empty]

Ist doch völlig egal, wie man den Gaul nennt. Steuer, Versicherung, Abgabe, Beitrag, Gebühr. Unterm Strich zählt, wie tief der Staat einem in die Tasche greift. mehr

Mo, 01/14/2019 - 08:16
[empty]

Schlimmer geht immer. 40% gehen einfach weg und von dem was übrig bleibt, nochmal bald 20 an MwSt. Von dem bisschen was dann noch am erarbeiteten Geld übrig bleibt, gehen „Kleinigkeiten“ wie Grund-, M mehr

Mo, 01/14/2019 - 08:10
[empty]

Das Event ist ebenso viel oder wenig angebracht wie eine Flug- oder Kreuzfahrtreise. Dreck gegen Freizeitvergnügen tauschen wir alle ein. Persönlich brauche ich solche Events nicht. mehr

Fr, 01/11/2019 - 20:27
[empty]

Es ist völlig egal, wie der Staat sein Geld organisiert und aus welchem Topf was bezahlt wird. Ich kann mein Geld auch in 20 Socken verteilen und dann sagen „Schokolade kostet mich nichts, weil ich di mehr

Fr, 01/11/2019 - 19:06
Seite 1 / 35