malox

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
malox

Kommentare von malox

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/18/2019 - 01:34
[empty]

Ich habe in dem kleinen Statement nicht grundsätzlich den (sinnvollen!) Inhalt kritisiert, sondern den Umgang mit Sprache und Aussage - eben genau darum, weil ein Aufhänger dazu da ist, einen Artikel mehr

Sa, 01/12/2019 - 13:49
[empty]

Mir ging es um eine Antwort auf die Feststellung, ein Angehöriger (die Eltern) wussten nicht Bescheid - also eher eine emotionale Sache. Vom Medizinischen habe ich wenig Ahnung. Ich habe mitbekommen, mehr

Sa, 01/12/2019 - 13:32
[empty]

"Nie hatten so viele Zugang zu Wasser, Nahrung und Medizin. Den Preis dafür zahlt oft die Umwelt." Im Artikel selbst wird das zwar relativiert bzw. andere Beispiele angefügt, aber der Aufhänger ist d mehr

Sa, 01/12/2019 - 08:19
[empty]

...was sich auch statistisch nachweisen läßt (bis 2011, für danach habe ich auf die Schnelle keine Werte gefunden) https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Preise/Verbraucherpr... mehr

Sa, 01/12/2019 - 07:42
[empty]

Den Satz "Zu den Ergebnissen der Ermittlungen machten die Medien keine Angaben." haben Sie wohl überlesen. Es scheint (Ihnen) nicht mehr möglich, einen Artikel neutral zu lesen. Tatsächlich geht es mehr

Sa, 01/12/2019 - 06:38
[empty]

"So gibt es Eltern die noch nicht mal davon wussten das das eigene Kind ein Organspender war. Weil die Dinger wie Werbekugelschreiber verteilt werden, ohne ausreichend zu informieren ODER Empfehlungen mehr

Sa, 01/12/2019 - 01:35
[empty]

Ich habe hier noch ein Transkript eines Interview mit der "Time": http://time.com/4710456/donald-trump-time-interview-truth-falsehood "Hey look, in the mean time, I guess, I can’t be doing so badly, mehr

Sa, 01/12/2019 - 00:57
Seite 1 / 266