paubacke

Name:
Jonas

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student der Taxifahrerwissenschaften mit Fokus arabisch-islamische Welt

Kommentare von paubacke

[empty]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Community mit Spaß und Freude an der Diskussion über Artikel von ZON. Wir bitten deshalb darum, sachlich, respektvoll und konstruktiv zu diskutieren und Unterstellungen mehr

Di, 10/16/2018 - 01:52
[empty]

"Dass hier begründete Zweifel ausreichen würden, ihn nicht zu ernennen, ist nachvollziehbar." Ja, doch was wenn es auf der anderen Seite genauso begründete Zweifel daran gibt, dass die Vorwürfe echt mehr

Sa, 09/29/2018 - 00:41
[empty]

Natürlicherweise und normalerweise ist es so, dass Frauen enger an die Familie gebunden sind. Wer hat den die Brüste und die Gebärmutter? Wer hingegen hat den Mut und das Durchsetzungsvermögen, das ma mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:48
[empty]

"...mehr als 5,6 Millionen Syrerinnen haben in Ländern der Region Schutz vor der Gewalt gesucht." checkt mal eure Gendersprache. Und wenn es sich tatsächlich um 5,6 mio Frauen handelt, dann bitte wei mehr

Mo, 07/02/2018 - 19:06
[empty]

wollen Sie mir irgendwas vorwerfen? hab ich irgendwo geschrieben,dass ich die Idee unterstütze? Was soll also die besserwisserische Häme? Mein Punkt ist doch gerade, DASS den meisten Bürgern das Fachw mehr

Sa, 06/09/2018 - 23:12
[empty]

Den meisten Bürgern (inkl. mir) ist nur ansatzweise klar, wie das Finanz- und Wirtschaftssystem funktioniert, dem sie auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind. Man sollte sowas in den Schulen unterric mehr

Sa, 06/09/2018 - 19:13
[empty]

Auch wenn ich die pauschale Ablehnung jüdischer oder muslimischer Familienmitglieder nicht ganz nachvollziehen kann, würde ich hier trotzdem nicht von "religiöser Diskriminierung" reden (Überschrift); mehr

Mi, 05/30/2018 - 01:03
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ck mehr

Mi, 05/23/2018 - 19:33
Seite 1 / 32