Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

> als Mensch benötigt man dann natürlich auch Visa Nein, in der Hinsicht ändert sich durch den Brexit nichts. UK war ja eh nicht im Schengenraum, hatte also eh Personenkontrollen. Und umgekehrt hat f mehr

Sa, 10/20/2018 - 15:37
[empty]

> Stimmt, aber Sie vergessen, dass die Schweiz und Norwegen hunderte Millionen € in die EU zahlen um Zugang zum Binnenmarkt haben Prinzipiell richtig. Im Jahr 2016 hat die Schweiz 263 Millionen Euro mehr

Sa, 10/20/2018 - 15:30
[empty]

> und Andersdenkende nicht als "abscheulich" titulieren Ich bin mir sicher, jeder einzelne Grüne hat auch schon die AfD (=Andersdenkende) "abscheulich" oder Schlimmeres genannt. Oder meinten Sie die? mehr

Fr, 10/19/2018 - 11:20
[empty]

> Die Politik wäre dann wohl ebenso zerstritten, zersplittert und unproduktiv wie die in Weimar Warum das? Jedes Ressort hätte relativ viel Freiheit in ihrem Bereich und wäre ja auch von der Bevölker mehr

Fr, 10/19/2018 - 11:08
[empty]

> Dort ist auch für jeden was dabei Es wäre so schön, wenn unsere Demokratie flexibler wäre. Nicht eine dicke Partei für Alles wählen, sondern pro Ressort eine Stimme. Dann würde ich die Grünen für U mehr

Fr, 10/19/2018 - 10:27
[empty]

Man versteuert einfach jeden Gewinn, ist doch einfach. Also alles Geld, das man "verdient" (durch Arbeit, Dividenden, Vermietung etc), was also auf meinem Konto von irgendwoher eintrudelt, wird als Ge mehr

Do, 10/18/2018 - 07:09
[empty]

Warum nicht? Wir subventionieren ja auch Grundnahrungsmittel und Zeitungen (nur 7% statt 19% MwSt) und bestrafen Tabak- und Alkoholkonsum (dicke Steuern). mehr

Mi, 10/17/2018 - 16:16
[empty]

Plus, man könnte ja auch eine kluge Steuer einführen. Die Energiedichte ist ja wichtig bei Lebensmitteln, das unterscheidet den Brokkoli von der Pizza, wieviel Kalorien man in 100g des Essens findet. mehr

Mi, 10/17/2018 - 06:09
Seite 1 / 50