Das Profilbild von pardel

pardel

Kommentare von pardel

[empty]

Es ist ein Republikaner, die haben keinen Reisepass, die wollen ihr Land ohnehin nicht verlassen. Sie verwechseln das mit den Islamisten, die ebenfalls von kurzem Verstand sind, aber einreisen mussten mehr

Fr, 10/26/2018 - 22:19
[empty]

Der FBI-Direktor heisst zur Zeit Christopher A. Wray und der Sonderermittler Robert Mueller untersucht Trumps Affären, Betrügereien und Finanzen unter anderem weil Trump den Vorgänger Wrays, Herrn Jam mehr

Fr, 10/26/2018 - 22:14
[empty]

In aristokratischen Kreisen? Sie halten die Trumps für adlig? Also ich halte schon mal nichts von sog. Adel, aber die Trumps erreichen nicht einmal dieses unterirdische Niveau. Sie sind für mich nur P mehr

So, 10/21/2018 - 10:32
[empty]

Das ist mehr als Aktionskunst, das ist Auktionskunst. Jetzt würde mich interessieren, seit wann der Rahmen präpariert war und wie er den Strom für den Schredder gespeichert hat, denn Kabel waren keine mehr

So, 10/07/2018 - 10:15
[empty]

Och, das ist auch ein Plagiat? Und mit einem unwillig geschriebenen Text hat sie es wieder auf die Liste des Deutschen Buchpreises geschafft, solche Beziehungen hätte ich gerne. mehr

Mi, 09/05/2018 - 14:57
[empty]

Ich finde den Luftballon in seiner Dünnhäutigkeit ein großartiges Symbol für Trump in der besten britischen Tradition des fliegenden Schweines (!) von Pink Floyds Album "Animals": http://schumanchu.eu mehr

Do, 07/12/2018 - 11:35
[empty]

Ja, aber hinter einer Paywall. Die man umgehen kann, das ist ja noch blöder. mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:06
[empty]

Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung wäre es teuer geworden, aber so bleibt es ein Witz, und dank Brexit muss es sich in GB nicht ändern. Facebook ist eine Schande, Cambridge Analytica (heute stil mehr

Mi, 07/11/2018 - 09:37
Seite 1 / 11