Das Profilbild von Meerschwimmer

Meerschwimmer

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meerschwimmer

[empty]

Was ist denn bei einem Werbebild der Deutschen Bahn mit 3 (prominenten) Deutschen, die selbst oder deren eine Elternteil nicht in Deutschland geboren wurde, schwierig? Die Bahn ist ein Transportmitte mehr

Do, 04/25/2019 - 11:09
[empty]

Über die DB-Werbung können sich ja Millionen Deutsche auf den Bahnhöfen, alle Nutzer der DB Homepage und alle Bahnfahrer ein leises oder lautes Urteil erlauben, aber Boris Palmer war Tübingen schon im mehr

Do, 04/25/2019 - 10:02
[empty]

Zum Glück gibt es immer wieder mal Filmperlen mit überraschenden Drehbüchern, die abseits der großen CGI-Serien-Fabriken entstehen und ein größeres Publikum erreichen. Es reicht halt nur zu maximal ei mehr

Mi, 04/24/2019 - 20:21
[empty]

Nur keine Panik: Thanos mit seiner so diskussionswürdigen, aber -auch für einen Bösewicht - vielschichtigen Genozid-Moral wird sehr wahrscheinlich in Endgame deswegen übel verprügelt. Alles im Lot, we mehr

Mi, 04/24/2019 - 19:21
[empty]

Diese Filmkritik reiht sich nahtlos ein in die schon beachtlich lange Zeitserie amüsanter und immer lesenswerter Filmkritiken, dafür liebe ich ja die Zeit seit Jahren! Vielen Dank. Und natürlich scha mehr

Mi, 04/24/2019 - 19:01
[empty]

>>> Aber selbst wenn es dazu käme, würde sich das Abtauen über 3000 Jahre hinziehen. Aktuell wird das Know-How ausgewiesener Experten durch die Realität schnell überholt. Einige Beispiele aus 2019 bz mehr

Mi, 04/24/2019 - 12:45
[empty]

Ich kenne Ihre Klimaprognosen nicht, aber ich würde dort nicht in ein Grundstück zum Wohnen investieren... Es sieht für ganz Afrika nicht gut aus. Und im Mittleren Osten gehts noch schneller in Richtu mehr

Mi, 04/24/2019 - 12:32
[empty]

Die Menschheit stirbt nicht aus wg des Klimawandels, erst recht nicht im superreichen Europa. Nur werden wir Trumps Mauer schon zu unseren Lebzeiten um Gibraltar und auf dem Balkan hochziehen müssen u mehr

Mi, 04/24/2019 - 12:10
Seite 1 / 216