Das Profilbild von homer_in_the_bushes

homer_in_the_bushes

Kommentare von homer_in_the_bushes

[empty]

denn's ? Ist das nicht der Markt, bei dem das meiste in Plastik verpackt ist und biologisch mit dem LKW aus alle Herren Länder angekarrt wird? Weiß nicht, was daran mehr BIO sein soll, als Gemüse mehr

Di, 04/23/2019 - 15:36
[empty]

Appeasement wirkt.. NOT Karl Popper hatte schon immer recht. Der Salat ist angerichtet. mehr

Di, 04/23/2019 - 08:42
[empty]

Appeasement wirkt.. NOT Karl Popper hatte schon immer recht. Der Salat ist angerichtet. mehr

Di, 04/23/2019 - 08:42
[empty]

Der Postillon-Redakteur muss Pressesprecher des Sultanats Brunei sein. Da geht keine Satire mehr drüber. mehr

Di, 04/23/2019 - 08:40
[empty]

Mich wundert es nicht, dass in Berlin die Not mit am größten ist. - Viel Zuwachs - unfähiger Senat in Sachen Bauen (streichen Sie das Bauen, überall) - kein Geld Froh, nicht in Berlin leben zu müsse mehr

Do, 04/18/2019 - 12:47
[empty]

Bei den Grünen wollte gerade ein zartes Pflänzchen der Kritik wachsen. http://www.taz.de/!5588479/ Grüne streiten über Machos Zwei Grünen-Abgeordnete fordern „ehrliche Debatte“ der Partei über frauen mehr

Do, 04/18/2019 - 08:52
[empty]

“Religionskritik, die wir seit der Aufklärung kennen, wird plötzlich im Zusammenhang mit dem Islam als islamophob verurteilt.“ Aufklärung und Islam sind 2 Dinge, die gegensätzlicher nicht mehr sein k mehr

Do, 04/18/2019 - 08:47
[empty]

Kriegsverbrecher zu versorgen ist unser deutsches Steckenpferd. mehr

Mi, 04/17/2019 - 21:07
Seite 1 / 185