einreh

Kommentare von einreh

[empty]

http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Polizei-findet-17-scharfe-Handgra... mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:16
[empty]

Etwas mehr erhellende Infos: "Am Montagabend sorgte ein Handgranatenfund in einem Mercedes mit bosnischem Kennzeichen an der Bayrischen Straße für einen Einsatz der Bundespolizei und Sprengstoffexpert mehr

Mi, 02/20/2019 - 19:15
[empty]

Dies bewerte ich bei den Verzerrungen im Jahre 29 nach der Vereinigung eher als Makulatur. mehr

Di, 02/19/2019 - 19:40
[empty]

Nicht Anderes meine ich. Aber im "Osten" sind wir von dieser Situation ganz weit entfernt. Vor allem bei der Justiz, den Unis und auch ein Herr Jung, OBM von Leipzig, ist ein ein Fremdgewächs. Viele L mehr

Di, 02/19/2019 - 19:29
[empty]

Ich habe NIE behauptet das Wessis über Ossis nur negativ denken, der werte Herr Hirte ), der Ost-Beauftragte der Bundesregierung, drückt dies, zumindest für mich, so aus. Sein unsägliches Anhängsel " mehr

Di, 02/19/2019 - 19:17
[empty]

Das Hauptproblem ist die immer größere Bildungsferne der Eltern, kombiniert mit falschen Anreizen Kinder zu bekommen. Gezüchtet über die letzten 25 Jahre, angefangen mit Privatfernsehen, über die Abse mehr

Sa, 02/16/2019 - 21:41
[empty]

"Auch das Kind muss wollen" Ja, wenn aber die Eltern das Kind nicht in der Bibliothek anmelden, nützt auch das beste Wollen nix. Wer als letztes Buch ein Schulbuch vor 20 Jahren gelesen hat, wird sich mehr

Sa, 02/16/2019 - 19:55
[empty]

Ich habe meine Kindheit Ende der 60er & in den 70er Jahren in Leipzig erlebt, Kalorien standen auch damals in überwältigender Zahl zur Verfügung. Junkfood natürlich nicht. Ich wage stark zu bezweifeln mehr

Sa, 02/16/2019 - 17:21
Seite 1 / 62